[Funktions-Quest] L-förmige Räume

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Funktions-Quest] L-förmige Räume

Beitrag von Erin » Di 11. Aug 2020, 11:54

Du musst Level 7 erreicht haben, um Zugang zu dieser Quest zu haben. Besuche Lee im Nachtclub, um zu beginnen.

● Funktions-Quests dienen der Freischaltung und Einführung neuer Funktionen
● Da die Quests kürzer sind, als gewohnt, kannst du dich mit der neuen Funktion vertraut machen und sie rasch verwenden
● Du musst bezahlen, um die Quest zu starten (der Preis basiert auf der Spielerstufe)
● Für diese Quest kannst du wählen, ob du mit Sozialpunkten oder Simoleons zahlen möchtest. (Der Preis basiert auf der Spielerstufe.)
● Kein Zeitlimit für den Abschluss und kein befristeter Preis

Nach Abschluss der Quests könnt ihr im Baumodus 'Räume' die neue Schaltfläche "Raumrenovierer" antippen und mit den gelben Ankerpunkten/Pfeilen die Seiten einer Wand ziehen, um einen L-förmigen Raum zu bauen! (Pfeile erscheinen nur an Wänden, die verschoben werden können).

Aufgaben:

1. Im Nachtclub mit Lee reden - 15 Sek.
2. Mit Lee hochpuschen - 30 Sek.
3. „Heimwerker-Heime“ ansehen (Fernseher) - 36 Sek.
4. Raumdesigns prüfen (Computer) - 24 Sek.
5. Bree, die Baumeisterin, anrufen (Telefon) - 48 Sek.
6. Mit Lee über L-Form diskutieren - 30 Sek.
7. Mit Lee Niederlage eingestehen - 1 Min., 15 Sek.
8. Deinen Sim nach Hause schicken
9. Raum bauen oder Größe verändern
10. L-förmigen Raum schaffen
11. L-förmigen Raum modifizieren
12. Realität hinterfragen (Spiegel) - 1 Min.
13. Mit Lee den Verstand verlieren - 5 Min.
14. Von Lee verabschieden- 45 Sek.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 10):
AkshayaChelseaAudreybrittifunSimsePetrasusy1000StrawberryMuffinBuckShaverdeppjones
Bewertung: 20%
Schulschluss-Update - 5.55.6
iOS 14

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Benutzeravatar
Audrey
Erwachsener
Beiträge: 112
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Funktions-Quest] L-förmige Räume

Beitrag von Audrey » Do 13. Aug 2020, 20:10

Mir gefallen die L -förmigen Räume sehr. Über diese Neuerung freue ich mich wirklich total.
ABER:
Hat uns dies auch über 7 Millionen Simoleons bzw 175 SPs gekostet. Keine Ahnung, in welche Summen sich dieses Spiel noch steigern wird. Von meinen täglichen Belohnungen kann ich mir sowas auf Dauer jedenfalls nicht leisten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Audrey für den Beitrag (Insgesamt 10):
ErinPetrabrittifunStrawberryMuffinPeggyChelseasusy1000BuckShaverdeppjonesEthelSims
Bewertung: 20%
deppjones
Teenager
Beiträge: 59
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Funktions-Quest] L-förmige Räume

Beitrag von deppjones » Mo 31. Aug 2020, 07:57

Ich finde die neuen Baummöglichkeiten auch sehr gelungen. Die Quest war auch nochmal ansatzweise nett formuliert. Schade, dass die in dem ganzen anderen Getümmel etwas unterging und ihr Potenzial nicht ausgeschöpft hat. Durch die extrem kurzen Zeiten und einfachen Aufgaben wirkte die einfach zu belanglos, geradezu pillepalle. Das steht dann im krassen Gegensatz zu dem exorbitanten Preis. Da bin ich mal wieder froh, dass ich noch ein altes Spiel ohne Geldsorgen habe. Sonst hätte ich mich nachher doch ein wenig geärgert, dass da so wenig Spielsubstanz drin steckte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunBuckShaverEthelSimsPetraChelseasusy1000StrawberryMuffin
Bewertung: 14%
______
Fon Android 10, Tablet Android 6.0.1
EthelSims
Teenager
Beiträge: 62
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Re: [Funktions-Quest] L-förmige Räume

Beitrag von EthelSims » Mo 31. Aug 2020, 14:08

Ich glaube, wenn ich noch ein altes Spiel hätte, würde ich es auch so sehen, aber nun finde ich es gerade gut, dass die Quest so kurz gehalten ist. Meine Sims haben nämlich keine Zeit für andere Sachen außer gärtnern und Arbeiten gehen - eben, weil es 7 Mio Simoleons kostet.
Und das man endlich besser bauen kann war längst überfällig in Anbetracht, wie lange es Freeplay schon gibt. Ich wünsche mir alle Funktionen von Mobile! Da macht es Spaß.

Ich hoffe als nächste Quest bekommen wir "Die Entrümpeltungsaktion"; in der unser Flodder-Sims endlich ihre Keller, Garagen und Lagerräume aufräumen und damit einen anständig sortierten Home Store erhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EthelSims für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraBuckShaverChelseasusy1000StrawberryMuffin
Bewertung: 10%

Antworten