Wie schalte ich die "Questbelohnung" Strandhaus frei?

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
dieOmi
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 18:57

Wie schalte ich die "Questbelohnung" Strandhaus frei?

Beitrag von dieOmi » Sa 5. Sep 2015, 14:56

Hallo zusammen, ich habe die Quest Meerblickresidenz innerhalb der vorgeschriebeb Zeit erledigt und als Belohnung das Strandhaus bekommen. Allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich es finde oder wie ich es freischalte. Im Inventar ist nichts, einfach auf dem Seegrundstück (oder muss hier ein ganz bestimmtes bebaut werde?) bauen kostet den Normalpreis. Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wie schalte ich die "Questbelohnung" Strandhaus frei?

Beitrag von Akshaya » Sa 5. Sep 2015, 15:04

Die Belohnung ist immer nur die "Möglichkeit" etwas zu bauen oder hinzustellen. Es gibt sehr selten mal was umsonst, und hier eben nicht.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten