Sims Freeplay - Quest: Ross und Reiter

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
xStellaxBellax
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Apr 2021, 09:43

Sims Freeplay - Quest: Ross und Reiter

Beitrag von xStellaxBellax » So 18. Apr 2021, 09:49

Hallo an alle :)
Spiele jetzt seit kurzem Sims Freeplay und habe direkt eine Frage

Muss ich jede Quest absolvieren ? Die Quest Ross und Reiter würde ich am liebsten nicht machen. Hab jetzt endlich mal 111000 Simoleons und möchte die nicht gleich wieder ausgeben :D muss ich die dann wirklich machen oder kann ich diese Quest vorerst mal ignorieren??

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims Freeplay - Quest: Ross und Reiter

Beitrag von Erin » So 18. Apr 2021, 10:20

Willkommen im Forum, @xStellaxBellax!

Du musst diese Quest nicht sofort absolvieren, kommst aber im Spiel nicht wirklich voran, wenn du sie garnicht spielst. In unserem Guide gibt es einen Artikel mit allen Informationen zu Quests und Entdeckungsquests: https://sfpguide.de/quests/ Die Abläufe und folgenden Quests zu kennen wird dir sicher bei der Entscheidung helfen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Palmenperfektion-Update 5.60.1
iOS 14.6

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
xStellaxBellax
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Apr 2021, 09:43

Re: Sims Freeplay - Quest: Ross und Reiter

Beitrag von xStellaxBellax » So 18. Apr 2021, 12:04

Vielen Dank :happy:
Und auch vielen Dank für die schnelle Antwort.. dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als diese Quest zu erledigen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xStellaxBellax für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%

Antworten