Game Changers

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
AEnde1970
Teenager
Beiträge: 95
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Game Changers

Beitrag von AEnde1970 » So 2. Mai 2021, 18:59

Hey Community,
ich war mal wieder so gespannt auf das neue Update und hab in YouTube gespickt. Der Early Access kommt dort immer von den "Game Changers". Was ist das für eine Gruppe/was machen die? Und vor allem, warum dürfen die das alles ohne Währung :lol:
Haben die das so geschickt rausgeschnitten, oder sind die wirklich im Unendlichen unterwegs?!? 8-)
Ja, ich weiß, dass die dafür entweder ne Menge Geld zahlen, oder "nur" diese "Werbe-Spots" drehen dürfen. Anders kann ich es mir bei den Firemonkeys nicht vorstellen^^
Hat damit irgendwer "Bekanntschaft" gemacht? Weiß jemand von euch was die dort machen?
Im Vorraus Danke für alle Antworten;)
Noch einen schönen Abend,
Alina
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Game Changers

Beitrag von Erin » So 2. Mai 2021, 21:26

Auf ea.com gibt es einen Artikel: EA Game Changers

Das Ganze passiert im Auftrag von EA/Firemonkeys. Die Stadt wird den Game Changers von den Firemonkeys zur Verfügung gestellt und ist so vorbereitet, dass die ohne allzuviel Mühe Neues ausprobieren und natürlich auch die Videos drehen und zeigen können.

Ich persönlich habe keinen Kontakt zu den Game Changers, kann also nicht mit Details dienen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
AEnde1970Petramhahia
Bewertung: 6%
Palmenperfektion-Update 5.60.1
iOS 14.6

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Game Changers

Beitrag von Thuraya » Mo 3. Mai 2021, 09:04

Viele der Game Changer, z.B. Joy, machen immer wieder deutlich, dass sie nicht mit ihren eigenen Accounts spielen, sondern mit einem Spielstand, der ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Die immensen Währungsbeträge auf diesem Spielstand gewähren ihnen keinen Vorteil für ihr eigenes Spiel. Für ihr eigenes Spiel müssen sie auf das Release des Spiels und der Events warten, Währungen kaufen/erspielen wie alle anderen Spieler auch, haben genausoviel Stress mit den Events wie diese und schließen auch nicht unbedingt alle erfolgreich ab.

Technisch läuft es wahrscheinlich so, dass in den Play Store bzw. in App Store eine Beta-Version des Spiels hochgeladen wurde. Das ist ein Entwicklungsstand des Spiels vor seiner endgültigen Fertigstellung, in dem evtl. noch nicht alle Features eingebaut sind und noch Fehler enthalten sein können. Diese Version ist nicht öffentlich für alle Benutzer zugänglich. Um sie herunterladen zu können, muss man als Beta-Tester eine Einladung erhalten. Ich schätze, dass die Game Changer eine solche Einladung und einen Testaccount haben.

Ein Beta-Tester erledigt im Prinzip eine Arbeit für die Softwarefirma, deren Spiel er testet. Er gibt den Entwicklern Feedback, zum Beispiel zu Features, die ihm nicht gefallen oder Fehlern, die er findet. Im Falle der Game Changers kommt noch Werbung für das Spiel hinzu, da sie zumeist als YouTuber/Blogger mit guter Reichweite ihre Erkenntnisse unter die Leute bringen. Die Game Changer haben im Gegenzug die Möglichkeit, das Spiel vor Release unter die Lupe zu nehmen und damit Zuschauer auf ihre Kanäle zu ziehen.

Falls nun jemand hier Interesse hat, selbst als Game Changer anzufangen: hier ist auch ein Link mit Infos dazu. Ist im Prinzip der gleiche Link wie Erins, die häufig gestellten Fragen sind nur ganz unten auf der Seite versteckt, beantworten u.a. aber auch, welche Voraussetzungen man für den Job mitbringen sollte und ob es eine Vergütung gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetramhahiabrittifunAEnde1970
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
AEnde1970
Teenager
Beiträge: 95
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: Game Changers

Beitrag von AEnde1970 » Di 4. Mai 2021, 15:31

Schade...
dann bleibt es für mich wohl ein Traum, reich zu sein.... :lol:
Ich dachte schon, die Firemonkeys hätten ein Schlupfloch offen gelassen.
Danke für eure Hilfen, ihr beiden:)
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...

Antworten