[Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
elephantus
Sim-Kind
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 17:42

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von elephantus » Fr 10. Dez 2021, 00:12

Mich hatte es irgendwie irritiert, dass ich das Angebot nicht wiederfand. ^^
Nun wo ich es weiß kann ich mich gewiss eher gedulden.
Oftmals zweifle ich (überwiegend zu Recht) doch zu vorschnell an meinem Verstand.
Einmal in den Kopf gesetzt … 🙈

Mir ist es auf Dauer wichtig, regelmäßig LP-Einnahmen zu bekommen, die welche ich durch jeweilige Aktivitäten bekomme reichen hier nicht aus. Setze sie tatsächlich einfach zu oft ein und die Simoleons ebenso.

Nun bei Level 17 bin ich ganz erwartungsvoll bezüglich des Quest Mehrstöckige Renovierungen. Wann es beginnt und ich eine tolle Treppe hinzufügen kann.

Ich habe seit ich Sims spiele, heute kommt Tag 7 schon viiieeel zu viel Geld investiert.
Unmöglich …

Damit soll nun Schluss sein, 1x in der Woche 25€ wird das Maximum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor elephantus für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinThuraya
Bewertung: 4%
Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen. (A.S.)
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Fr 10. Dez 2021, 09:13

elephantus hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 00:12
Mir ist es auf Dauer wichtig, regelmäßig LP-Einnahmen zu bekommen, die welche ich durch jeweilige Aktivitäten bekomme reichen hier nicht aus. Setze sie tatsächlich einfach zu oft ein und die Simoleons ebenso.
Hast du es mal mit Kochen probiert? 10 Sims an 10 Herden in einem Haus, Käse-Tomaten-Toast dauert nur eine Minute, nach dem Erhalt der Schneidebretter im ersten Durchgang gibt es für jede volle Karte 5 LP. Für das Erreichen von Hobby-Level 6 gibt es auch jeweils einen LP. Dann kurz einmal ein anderes Hobby ausführen, zum Beispiel Kunstspringen, und dann zurück an den Herd und erneut hochleveln. Wir haben sogar einen Guide dafür: https://sfpguide.de/sims-freeplay/lp-ve ... it-kochen/ :D

Ergänzung: Wenn du es schaffst, dir irgendwo eine Spülmaschine zu ergattern, brauchst du auch keine Spülbecken mehr und zwischendrin nicht spülen, dann musst du nur noch hin und wieder die Maschine anwerfen, um alle Tellerstapel zu entfernen. Die beste Erfindung des Jahrhunderts und ein Segen für alle, die kein Geld für LP ausgeben mögen.

Zweite Ergänzung:
elephantus hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 00:12
Nun bei Level 17 bin ich ganz erwartungsvoll bezüglich des Quest Mehrstöckige Renovierungen. Wann es beginnt und ich eine tolle Treppe hinzufügen kann.
Die Quest ist die Nummer 16 in der Warteschlange und beginnt, sobald du die Quest davor abgeschlossen hast, in deinem Fall wäre das "Ein außerirdisches Konzept: Wettermaschinen". Die Warteschlangenquests basieren aufeinander und müssen in der vorgegebenen Reihenfolge nacheinander abgearbeitet werden, das Erreichen des Levels reicht dafür nicht aus. Die nächste startet jeweils automatisch sobald die vorherige beendet ist. Hier ist auch ein Link mit der vollständigen Liste: https://sfpguide.de/quests/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinmhahiaelephantus
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten