Liebe Betunie, lieben Dank.
Du kannst das wohl bestens nachvollziehen.
Leider habe ich ja gar keinen Spielstand mehr, weil sich es geschafft habe, mir auf beiden Geräten meinen Spielstand zu zerschiessen.
Habe heute Nacht kaum geschlafen, da ich immer wieder gegrübelt habe, was genau passiert ist.
Es hat gestern in den frühen Morgenstunden gewittert. Da spinnt hier in den Bergen das Wlan immer rum. Ich wollte meine Simsverfolgung abschließen. Auf dem Ipad beendet, hab dann hochgeladen und noch kurz gelesen, dass alles in der Cloud hochgeladen wurde, schnell versucht alles auf mein Iphone zu übertragen und dann war es schon passiert.
Das habe ich schon immer so gemacht. Aber in diesen Sekunden ist es diesmal passiert.
Nun ist Wochenende und ich habe vom Support nix mehr gehört. Wahrscheinlich muss ich mich bis Montag gedulden.
Fühle mich ohne meine Sims gerade total lost.
Und in der Cloud läuft mein Spiel aber irgendwie immer weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.