Sim Springs - Palm Promenade

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 192
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von catalania » Sa 18. Jun 2022, 09:26

In Sim Springs tut sich wieder etwas und so dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.
Eine neue Nachbarschaft mit Namen Palm Promenade kann gebaut werden.
Das Prinzip ist das gleiche wie auch schon beim ersten Teil Sandy Suburbs. Zunächst musst du ein Grundstück bauen und dann dort verschiedene Aufgaben erledigen in bestimmten Zeiten um Preise zu erhalten.
Ich gebe hier einen kleinen Überblick, die Ausarbeitung überlasse ich gerne den Profis ;) :P

Bekomme das mit der Reihenfolge der Fotos nicht hin, bitte von unten nach oben anschauen, also erst die Straße bauen, dann muss ein Grundstück gebaut werden und am Ende des 1. Bauabschnitts und nach Erledigung der Aufgaben ist der große Preis die sog. Kaktushöhle (1. Bild) 🤗
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinElaPetrabrittifunOonaBetunieClairedeppjonesmhahia
Bewertung: 18%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:

Lukat617
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jul 2021, 15:56

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von Lukat617 » So 19. Jun 2022, 17:05

Heyho, ich komme irgendwie nicht weiter… Soll als Nächstes die Aufgabe „schmutziges Geschirr abwaschen“ erledigen, kann jedoch auf keinem Objekt die Aufgabe finden- hat jeman eine Idee bzw. Kann mir sagen wie ihr es gelöst habt ? Dankeschön !
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7121
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von Erin » Mo 20. Jun 2022, 16:11

Lukat617 hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 17:05
Heyho, ich komme irgendwie nicht weiter… Soll als Nächstes die Aufgabe „schmutziges Geschirr abwaschen“ erledigen, kann jedoch auf keinem Objekt die Aufgabe finden- hat jeman eine Idee bzw. Kann mir sagen wie ihr es gelöst habt ? Dankeschön !
Über die Aufgabe bin ich am zweiten Tag für die Kaktushöhle gestolpert. Dort habe ich im Keller Geschirr zum Wegräumen gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
OonadeppjonesLukat617
Bewertung: 6%
Ein DOT, ein Update, 5.69.1
iOS 15.5

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Twisted
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von Twisted » Do 23. Jun 2022, 08:12

Guten Morgen,
Ich hab mal ne blöde Frage: wenn man einen Tag nicht schafft, hat man dann noch die Chance auf den „Hauptgewinn“? Ich hab die letzte Aufgabe vergessen und werde sie nicht schaffen. Möchte ungern meine SP einsetzen.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 192
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von catalania » Do 23. Jun 2022, 09:45

Twisted hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 08:12
Guten Morgen,
Ich hab mal ne blöde Frage: wenn man einen Tag nicht schafft, hat man dann noch die Chance auf den „Hauptgewinn“? Ich hab die letzte Aufgabe vergessen und werde sie nicht schaffen. Möchte ungern meine SP einsetzen.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! :)
Du kannst die Aufgaben auch später erledigen, dann verfällt allerdings die Chance auf die Extrapreise. Wenn du in Verzug bei einer Deadline ankommst, musst du eine Strafe zahlen und kannst dann normal weiter machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinOona
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Twisted
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von Twisted » Do 23. Jun 2022, 15:02

catalania hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 09:45
Twisted hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 08:12
Guten Morgen,
Ich hab mal ne blöde Frage: wenn man einen Tag nicht schafft, hat man dann noch die Chance auf den „Hauptgewinn“? Ich hab die letzte Aufgabe vergessen und werde sie nicht schaffen. Möchte ungern meine SP einsetzen.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! :)
Du kannst die Aufgaben auch später erledigen, dann verfällt allerdings die Chance auf die Extrapreise. Wenn du in Verzug bei einer Deadline ankommst, musst du eine Strafe zahlen und kannst dann normal weiter machen.
Super, danke für die Info! 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinOona
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 131
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von Betunie » So 26. Jun 2022, 18:40

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin mit dem ersten Haus der Palmenpromenade durch und würde gerne mit dem zweiten anfangen, bin aber jetzt erst mal blockiert. Ich soll erst die Straße zum neuen Haus für 3.399.999 Simoleons bauen. So viel Simoleons habe ich aber derzeit nicht. Was passiert nach 7 Tagen, wenn dann die Renovierung automatisch startet? Geht es dann weiter, obwohl ich nicht bezahlt habe? Ich verstehe das ganze Prinzip nicht! Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
OonaErin
Bewertung: 4%
Oona
Erwachsener
Beiträge: 199
Registriert: So 2. Jul 2017, 09:35

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von Oona » So 26. Jun 2022, 22:51

Das ist eine gute Frage. Ging mir genau so. Ich hatte so viel Geld nicht. Ich musste mir notgedrungen für 10 Euro den Rest kaufen, dann hab ich das Haus gebaut für so viel Geld und war super enttäuscht. Ein simpler Grundriss und keine Möbel. Jetzt mach ich halt weiter, aber wert ist das alles nicht.weiter helfen kann ich dir leider nicht, weil ich ja nicht weiß,was passiert wäre, wenn ich nichts gemacht hätte. Es ist halt gute Psychologie und geldschneiderei, sonst nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
BetunieErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 131
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von Betunie » Mo 27. Jun 2022, 22:23

Hallo Ihr Lieben,
Oona hat mir zwar geantwortet (Danke dafür!), aber meine eigentliche Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Was passiert, wenn ich die geforderte „Strafe“ nicht zahle? Beginnt der 2. Abschnitt dann trotzdem nach 7 Tagen, oder bleibe ich weiterhin gesperrt? Wie ich schon erwähnt habe, verstehe ich das System in keiner Weise. Bitte klärt mich auf!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
OonaErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Beitrag von mhahia » Mo 27. Jun 2022, 22:53

Habt ihr diesen Artikel mal durchgelesen? Vielleicht hilft es, ich selber bin noch nicht soweit. @Thuraya hat da alles sehr ausführlich erklärt.
sim-springs-sandy-suburbs-t3705.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
OonaErinBetunie
Bewertung: 6%
iOS 15.5 Ein DOT Update
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.

Antworten