Regenbogenkuchenstücke werden nicht mehr aufgefüllt

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Regenbogenkuchenstücke werden nicht mehr aufgefüllt

Beitrag von Betunie » Mi 28. Jun 2023, 10:09

Hallo,
ich habe eine ganze Menge Regenbogenkuchenstücke, die ich auch so alle 2 Tage an meine Sims verteilt habe. Irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass die Regenbogenkuchenstücke immer weniger werden und gar keine mehr dazu kommen. Früher hielt es sich meiner Meinung nach irgendwie die Waage. Ich konnte aber nichts dazu finden, dass man seit neuestem nur noch eine gewisse Anzahl davon haben darf oder dass es keine Regenbogenkuchenstücke als Belohnung mehr gibt. Ist euch vielleicht etwas bekannt oder aufgefallen?
Lieben Gruß
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Regenbogenkuchenstücke werden nicht mehr aufgefüllt

Beitrag von Erin » Mi 28. Jun 2023, 21:43

In meinem Briefumschlag sind sie noch drin. Ob sie auch dazugezählt werden, kann ich erst morgen gucken.

Vielleicht machst du dir mal einen Screenshot, bevor du das nächste Mal die tägliche Belohnung abholst und schaust dann gleich nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
BetuniePetra
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Regenbogenkuchenstücke werden nicht mehr aufgefüllt

Beitrag von Betunie » Sa 1. Jul 2023, 07:56

Danke Erin,

das ist eine gute Idee! Ich werde das nächste Mal berichten. Wird aber noch dauern, da ich gerade auf einem Städtetrip bin.
Lieben Gruß
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Regenbogenkuchenstücke werden nicht mehr aufgefüllt

Beitrag von catalania » Mo 3. Jul 2023, 08:14

Betunie hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 10:09
Hallo,
ich habe eine ganze Menge Regenbogenkuchenstücke, die ich auch so alle 2 Tage an meine Sims verteilt habe. Irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass die Regenbogenkuchenstücke immer weniger werden und gar keine mehr dazu kommen. Früher hielt es sich meiner Meinung nach irgendwie die Waage. Ich konnte aber nichts dazu finden, dass man seit neuestem nur noch eine gewisse Anzahl davon haben darf oder dass es keine Regenbogenkuchenstücke als Belohnung mehr gibt. Ist euch vielleicht etwas bekannt oder aufgefallen?
Lieben Gruß
Betunie
Also bei VIP 8 bekommst du 10 Kuchenstücke und wenn du alle 2 Tage für ca. 35 Sims auffüllst, wird es natürlich rein rechnerisch immer weniger😉 bei VIP 12 sind es dann schon 17, das würde dann schon eher passen - so kannst du einfach sehen, wie sich die Kuchenstücke ausgleichen😀🍰
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 4):
BetunieErinPetramhahia
Bewertung: 8%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Antworten