Update nicht korrekt installiert

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: Update nicht korrekt installiert

Beitrag von deppjones » Di 4. Jul 2023, 19:57

Es wird nicht besser...
Inzwischen kommt die Meldung bei mir nur noch, wenn die Internetverbindung zu langsam ist (vermutlich per timeout) - meistens unterwegs in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung, sorry Frankenland :P .
Dafür schmiert das Spiel seit dem letzten Update immer wieder hart ab, wenn die Verbindung im WLAN kurz abbricht (z.B. durch Roaming im Mesh, s. voriger Post). Anscheinend war die Lösung der Firemonkeys, diese Meldung dann einfach wegzulassen. Sie haben den Netcode aber vermutlich eher verschlimmbessert. Da gibt es offenbar keine Fehlerprüfung und die nachgeladenen Daten werden dann einfach korrupt.
Das ist super... :evil: Ich habe jetzt schon zweimal das Spiel komplett zurücksetzen und aus der Cloud laden müssen, weil ich dadurch in einem crashloop gelandet bin.
Ärgerlich, und jedes mal die Schicht in der Schönheitsfarm verloren. Aber was solls, da gibt's ja zum Glück kein Zeitlimit. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaPetrabrittifun
Bewertung: 6%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Oona

Re: Update nicht korrekt installiert

Beitrag von Oona » Do 6. Jul 2023, 18:50

Ich habe die Sims inzwischen deinstalliert und ich bin richtig froh darüber. Das Update ist nicht korrekt installiert - das hat mich echt geärgert. Und genau so, dass eines meiner haustiere halbtot in der katzenausstellung herumlag und ich machen konnte, was ich wollte, ich konnte es weder füttern noch entfernen. Un die Schönheitsfarm war auch so zeitaufwendig. Und die vielen Häuser und Möbel, es war mir alles zu viel und zu aufwendig. das ist Vergangenheit und das ist gut so. Aber richtig abgeschlossen hab ich wohl erst, wenn ich es schaffe, auch das Forum zu verlassen. Aber das dauert noch. Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin🤗😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Antworten