Immobilienbüro bauen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Fuchsmama
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2023, 09:06

Immobilienbüro bauen

Beitrag von Fuchsmama » Di 1. Aug 2023, 09:11

Hallo
Ich komme leider gerade nicht weiter.
Ich soll im Fortschrittsquest das Immobilienbüro bauen.
Wenn ich es Bauen will, heißt es ich brauche dafür 10 Sims. Ich kann aber Level 9 nur 9 Sims haben. Um ins Level 10 aufzusteigen muss ich ein Fortschrittsquest abschließen. Das einzige was ich gerade da habe ist das Immowelchws ich aber nicht bauen kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann? Ich habe leider bei weitem nicht genug LPs um das Immobilienbüro so freizuschalten...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Immobilienbüro bauen

Beitrag von Erin » Di 1. Aug 2023, 13:54

Fuchsmama hat geschrieben:
Di 1. Aug 2023, 09:11
Hallo
Ich komme leider gerade nicht weiter.
Ich soll im Fortschrittsquest das Immobilienbüro bauen.
Wenn ich es Bauen will, heißt es ich brauche dafür 10 Sims. Ich kann aber Level 9 nur 9 Sims haben. Um ins Level 10 aufzusteigen muss ich ein Fortschrittsquest abschließen. Das einzige was ich gerade da habe ist das Immowelchws ich aber nicht bauen kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann? Ich habe leider bei weitem nicht genug LPs um das Immobilienbüro so freizuschalten...
Willkommen im Forum, Fuchsmama!

Die Anforderungen, um zum nächsten Level aufzusteigen, haben sich geändert und sind anscheinend nicht gänzlich ausgereift. Ich würde mich an den Online Support wenden.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten