Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Tabernaer » Sa 12. Aug 2023, 14:59

Moin zusammen.
Hat irgendjemand schon ein System entdecken können nachdem die Höhe der Einnahmen der Touren des Mid Town Cafe kreiert werden? Oder ist das Zufall? Bis zu welcher Höhe geht es eigentlich mit den Toureinnahmen? Ist das abhängig von der Größe des Cafe?
Mir ist schon alles untergekommen an Einnahmen. Von grad mal 50 bis 250 pro Tour. Dabei hatte ich eine sehr leichte Tour mit eben jenen 250 und die längste/schwerste (weil fast alle gelb oder Orange waren) mit grad mal 50.
Frage rein aus Interesse, weils mir aufgefallen ist umd mich halt interessiert...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Erin » So 13. Aug 2023, 08:28

Die Höhe der Einnahmen ist zufällig.

Nachdem mein Café fertig war, habe ich gelegentlich eine Schicht arbeiten lassen. Da musste mein Café oft draufzahlen. Im wirklichen Leben wäre es schon längst pleite :D

Ich starte heute mal eine Schicht. Mal schauen, ob das immer noch so ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
TabernaerBetunie
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Tabernaer » So 13. Aug 2023, 09:31

Du musst Dich eben intensiver um Dein Café und dessen Belegschaft kümmern. Dann sprudeln auch die Einnahmen. 2 Schichten pro Tag sind schon drin. Wenn man genug lila Diamanten hat, sind auch mehr drin. 😉😃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 2):
BetunieErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Erin » So 13. Aug 2023, 17:20

Tabernaer hat geschrieben:
So 13. Aug 2023, 09:31
Du musst Dich eben intensiver um Dein Café und dessen Belegschaft kümmern. Dann sprudeln auch die Einnahmen. 2 Schichten pro Tag sind schon drin. Wenn man genug lila Diamanten hat, sind auch mehr drin. 😉😃
Och nöööö :lol: Wenn das Café fertig ist, kommen keine Touren mehr. Gelegentlich kommen zwei Passanten vorbei und aus. Außerdem gibts nichts mehr, was erarbeitet werden könnte.

Die Schicht von heute früh hab ich gerade beendet. Die Screenshots zeigen dieselbe Schicht - der obere ist vom Tablet, der untere vom Handy.
IMG_6772.jpeg
IMG_4520.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Tabernaer » So 13. Aug 2023, 22:43

Ahja, interessant. DAS hätte ich jetzt nicht erwartet. Schade. Wirklich nur noch Laufkundschaft? Und die SIMS aus Deiner Stadt können nicht für Umsatz sorgen? Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht mit dem Café...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Erin » Mo 14. Aug 2023, 09:03

Die eigenen Sims können weder dort arbeiten, noch sich dort bedienen lassen. Sie können die Objekte, die die Angestellten brauchen, nicht benutzen. Dabei ist es egal, ob gerade eine Schicht läuft.

Wenn das Café fertig ist, sollten Spieler sich dort mit bauen und dekorieren austoben können. Alles kostet dann Café-Credits und das mit „massivem Rabatt“. Das ist aber auch nur Makulatur, weil der Verdienst noch schlechter ist, als sonst in der Stadt. Da ist man m.E. besser aufgestellt, wenn man sein Café hübsch ausbaut, solange man mit Simoleons, LPs und SPs zahlen kann. Je nachdem, was man einsetzen will/kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Tabernaer
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Tabernaer » Mo 14. Aug 2023, 09:59

Das ist ja mehr als doof. Na wer weiß, was die FM noch so vorhaben mit dem Café. Kann man sich irgendwie nicht vorstellen, das nix mehr hinterher kommen soll.
Das mit dem Ausbau auf SL Basis ist dann dementsprechend eine gute Idee. Das werde ich auch tun. Die 3te Etage brauch ich dann wohl eher nicht.
Welches Level ist denn beim Café das Maximum? Damit ich weiß, bis wann ich fertig sein muss. Lvl 35 kanns ja wohl nicht sein oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Erin » Mo 14. Aug 2023, 11:58

Sogar das alte Restaurant ist besser, weil dort die eigenen Sims arbeiten können :)

Das Café geht bis Level 45. Du kannst 5 Etagen plus Keller bauen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Beitrag von Tabernaer » Mo 14. Aug 2023, 13:04

Erin hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 11:58
Sogar das alte Restaurant ist besser, weil dort die eigenen Sims arbeiten können :)

Das Café geht bis Level 45. Du kannst 5 Etagen plus Keller bauen.
Haha, guter Joke...
Was nutzen mir 5 Etagen plus Keller wenn sich nach maximalem Ausbau lediglich 5 oder 6 Hanseln pro Schicht ins Café verirren. Die finden locker im EG Platz. Da muss ich nicht noch 3 oder 4 weitere Etagen drauf setzen. Was anderes wäre es, wenn man mit seinen Sims da Aktionen ausführen könnte oder sich bedienen lassen könnte oder sowas in der Art. Aber so...??? Na gut, dann werd ich mal weiter leveln und kurz vor knapp zusehen, das ich mich an Deine Hinweise erinnere. PGH ist nämlich nicht das, was ich bevorzuge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Antworten