Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Beitrag von Tabernaer » Mo 20. Nov 2023, 18:30

Wie schon erwähnt bin ich beim Thema Garten (Nein, nicht Harten Du blöde Autokorrektur 😀 ) ziemlich einfallslos. Bräuchte aber Anregungen für eine Gartengestaltung. Am besten ein tropischer Garten.
Hintergrund: Auf der Insel vor der Stadt hab ich das Haus unter die Erde verlegt und möchte nun obendrauf halt einen schönen, am besten tropischen, Garten bauen.

Nebenfrage: Zu was ist eigentlich die Weinbewachsene Laube nutze außer zur Zierde und zum Platz weg nehmen? Ich kann weder Tisch noch Stuhl oder sonst irgendwas darunter platzieren? Im RL wäre ja sowas zumindest mal denkbar. In SFP offenbar nicht. Oder mach ich was falsch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Beitrag von Petra » Di 21. Nov 2023, 16:12

Ich hätte mal nach dieser Laube geguckt, aber ich finde sie nicht 🤷🏼‍♀️. Allgemein sind sie eher zur Zierde.

Zu Gärten würde ich dir YouTube empfehlen: Sims Freeplay und was du gezielt suchst. In Englisch zu suchen erhöht deine Chance, das Richtige zu suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinTabernaersunny
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Beitrag von Tabernaer » Di 21. Nov 2023, 19:38

Petra hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 16:12
Ich hätte mal nach dieser Laube geguckt, aber ich finde sie nicht 🤷🏼‍♀️. Allgemein sind sie eher zur Zierde.

Zu Gärten würde ich dir YouTube empfehlen: Sims Freeplay und was du gezielt suchst. In Englisch zu suchen erhöht deine Chance, das Richtige zu suchen.
Danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren. Ergebnis gibt's dann auf der Insel zu sehen 😀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Beitrag von Tabernaer » Di 21. Nov 2023, 21:46

Petra hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 16:12
Ich hätte mal nach dieser Laube geguckt, aber ich finde sie nicht 🤷🏼‍♀️. Allgemein sind sie eher zur Zierde....
Zu finden unter Gartendeko. Grad noch mal bewußt gesucht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Antworten