Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von dahmelm » Sa 3. Feb 2024, 13:53

Ich hab eine Frage. In meiner Polizeistation führt mein Sim die Aufgabe "Habseligkeiten erschnüffeln" nicht aus. Er fängt an und kurz danach bricht er wieder ab.
Ich kann es mir nicht erklären.
Hab das Spiel schon deinstalliert und neu heruntergeladen. Das hat mir bei meinem Problem nicht weitergeholfen.
Hat von euch auch jmd dieses Problem?
Danke im Voraus :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dahmelm für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von Erin » Sa 3. Feb 2024, 16:20

Von solchen Problemen habe ich schon gelesen. Bei der Polizei, im Krankenhaus und auch im Spa. Meist ist der Grund, dass ein Kunde oder der eigene Sim auf dem Platz steht, wo ein Teil der Aufgabe erledigt werden müsste. Oder der Weg dorthin ist irgendwie blockiert. Die Aufgabe gleich nach Beginn mit LP auslösen kann helfen, tuts aber nicht immer.

Wenn möglich, wende dich an den Online Support.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von dahmelm » Sa 3. Feb 2024, 19:21

Ich habe mal den Support kontaktiert. Ich möchte nicht dauernd LP dafür verbrauchen :shock:
Mal gespannt, ob mir der Support helfen kann. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dahmelm für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ela12
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2024, 20:06

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von Ela12 » Do 8. Feb 2024, 20:11

Guten Abend,

ich habe seit dem letzten Update dasselbe Problem.
Hat sich der Support denn schon gemeldet? außerdem habe ich noch eine weitere Frage:
Ist die cloud zum speichern des Spielstands denn kostenlos? Ich würde das Spiel mit Facebook verknüpfen. Aber nur dann, wenn das Ganze komplett kostenlos ist.

Vielen Dank vorab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ela12 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von Erin » Do 8. Feb 2024, 23:04

Ela12 hat geschrieben:
Do 8. Feb 2024, 20:11
Guten Abend,

ich habe seit dem letzten Update dasselbe Problem.
Hat sich der Support denn schon gemeldet? außerdem habe ich noch eine weitere Frage:
Ist die cloud zum speichern des Spielstands denn kostenlos? Ich würde das Spiel mit Facebook verknüpfen. Aber nur dann, wenn das Ganze komplett kostenlos ist.

Vielen Dank vorab.
Willkommen im Forum, Ela!

Die Cloud um die es in Die Sims FreiSpiel geht, ist ein kostenloser Service von EA/Firemonkeys!

Du kannst mithilfe von Facebook (iOS und Android), Game Center (nur iOS) oder Google Play (nur Android) in diese Cloud hochladen - alle Spielstände landen auf den Servern von EA/Firemonkeys. Die Konten, mit denen du dich im Spiel anmelden kannst, sind nur der Schlüssel, damit das Spiel deinen Speicherplatz zuordnen kann.

Wenn du das Spiel mit Facebook verbindest kannst du im Spiel auch Nachbarn haben :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Ela12
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Ela12
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2024, 20:06

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von Ela12 » Mo 12. Feb 2024, 09:43

Guten Morgen, ich hatte den Support noch kontaktiert, da auch die Neuinstallation keine Abhilfe schaffte.
Der Support hatte mir geraten, meine Arbeitsplätze aufzurüsten/verbessern. Das habe ich bei der Polizeistation getan und mittlerweile funktioniert alles, die Aktionen werden bis zum Ende ausgeführt. Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen mit demselben Problem ja auch weiter.

Liebe Grüße
Ela
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ela12 für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetrabrittifunmhahiaChelsea
Bewertung: 10%
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von dahmelm » So 18. Feb 2024, 17:45

Hallo,
in der Polizeistation hab ich schon alle Stationen in den letzten Stufen . Also ausbauen kann ich nichts mehr und hab auch immer Platz für die Ressourcen :D Die selben Tipps hatte ich vom Support.
Mein letzter Stand, sie haben bei mehreren Spielern das Problem, sie arbeite daran.
Ich warte ab
:cheesy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dahmelm für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ela12
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2024, 20:06

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Beitrag von Ela12 » So 18. Feb 2024, 21:21

Ja, bei mir ist das Problem leider auch wieder da. Ging leider nur für kurze Zeit wieder ohne Abbruch der Aktion ☹️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ela12 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten