Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Mariatown
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:24

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Beitrag von Mariatown » Di 27. Feb 2024, 17:37

Ich habe leider ein ähnliches Problem:
Bei mir geistern nun schon jeweils 2 Sims rum, die ich (Polizei UND Schauspieler), die ich nicht bearbeiten kann, weil ich die notwendigen Sets noch nicht habe. Ich kann teilweise mit Sims (ohne Spezialisierung) und nach Nicht-Vollenden eines Sims mit Spezialaufgaben gar keine Anfragen mehr bearbeiten. Hat noch jemand ein ähnliches Problem? :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Beitrag von Erin » Mi 28. Feb 2024, 08:26

Mariatown hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 17:37
Ich habe leider ein ähnliches Problem:
Bei mir geistern nun schon jeweils 2 Sims rum, die ich (Polizei UND Schauspieler), die ich nicht bearbeiten kann, weil ich die notwendigen Sets noch nicht habe. Ich kann teilweise mit Sims (ohne Spezialisierung) und nach Nicht-Vollenden eines Sims mit Spezialaufgaben gar keine Anfragen mehr bearbeiten. Hat noch jemand ein ähnliches Problem? :hypno:
Willkommen im Forum, Mariatown!

Solche Probleme gibt es tatsächlich häufiger. Du kannst zumindest zwei Kunden loswerden :)

Wenn gerade keine Schicht läuft, du aber in der Polizeistation/dem Filmstudio bist, gehen zwei der Kunden weg. Erst dann lässt du einen oder zwei Anfänger eine Schicht beginnen. Jetzt kommen zwei neue Kunden, die bedient werden können. Wenn die Schicht beendet ist und noch neue Kunden hereingekommen sind, warte, bis nur zwei übrig sind.

Am Besten lässt du nur Anfänger arbeiten, bis du genug Rohstoffe gesammelt und die Räume fertig gebaut hast.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Mariatown
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:24

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Beitrag von Mariatown » Mi 28. Feb 2024, 18:44

Hello, danke dir!:)

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich eine Schicht mit meinen Spezialsims absolviert habe UND noch Anfragen mit Spezialaufgaben übrig sind, verschwinden die, wenn ich alle Sims vom Arbeitsort heimschicke? Und dann verschwinden zwei Anfragen? Auch schon wenn diese teilweise mit leichten Aufgaben bearbeitet wurden?
Tatsächlich habe ich heute gemerkt bei der Polizei: ein teilweise Bearbeiteter (sogar spezielle, rosa Aufgabe) ist nach ca 3 Tagen einfach verschwunden. Ich hatte ihn bis zu dem Punkt bearbeitet, wo ich zwecks fehlender Räumen nicht weitermachen konnte.
Denkst du das liegt daran? :D
Mariatown
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:24

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Beitrag von Mariatown » Mi 28. Feb 2024, 18:46

Ich denke wir hatten uns da glaub missverstanden.
Wenn die Kunden teilweise schon bearbeitet wurden, verschwinden sie ja leider nicht mehr. :?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Beitrag von Erin » Mi 28. Feb 2024, 21:01

Mariatown hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2024, 18:46
Ich denke wir hatten uns da glaub missverstanden.
Wenn die Kunden teilweise schon bearbeitet wurden, verschwinden sie ja leider nicht mehr. :?
Es ist egal, ob bei einem Kunden schon eine Aufgabe bearbeitet wurde oder nicht. Wenn am Schichtende noch drei oder vier Kunden dort sind, bleiben zwei davon und der/die andere/n gehen weg - welche bleiben/gehen ist zufällig.
Du musst deine Sims auch nicht heimschicken, nur arbeiten dürfen sie gerade nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Mariatown
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Mariatown
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:24

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Beitrag von Mariatown » Mi 28. Feb 2024, 22:06

Wow vielen lieben Dank, das wusste ich nicht! Das hat mir echt weitergeholfen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mariatown für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Mariatown
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:24

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Beitrag von Mariatown » Sa 2. Mär 2024, 10:33

Hallo ich hätte nochmal eine Frage! :)

Ich versuche seit Ewigkeiten in Level 8 Spezialisierung vom Filmstudio weiter zu kommen.
Habt ihr Tipps, wie ihrs geschafft habt, 20 Brillen Rohstoffe zu sammeln?
Ich probiers leider seit Ewigkeiten und bleibe immer bei ca 13/14 hängen..
Mit LP Aufgaben beenden bringt leider auch nicht viel, da ja dann die Schicht irgendwann absolviert ist.
:(
Antworten