Lifestyle Event - Preis nicht bekommen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Mariatown
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:24

Lifestyle Event - Preis nicht bekommen

Beitrag von Mariatown » Di 19. Mär 2024, 09:05

Hello zusammen,

Hatte noch jemand von euch ein ähnliches Problem:

Bis vor ein paar Tagen gab es ein Event (ich habe leider den Namen vergessen), bei dem man beim Ausgeben von LF und SP Preise gewonnen hat (Schlüssel, VIP Level,..) der letzte Preis waren Schlüssel und ein neues Sofa.
Anhand letzterem, was nicht im Baumodus bei mir verfügbar ist, sieht man, dass ich die Preise nicht bekommen habe.

Gibt es evtl. einen Button, wo man auf alte Quests und Events zurückgreifen kann? Es ist schon frech, dass man das Erspielte dann nicht mal bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mariatown für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Lifestyle Event - Preis nicht bekommen

Beitrag von Petra » Di 19. Mär 2024, 12:08

Guck doch mal im Wohnzimmerbereich und verfeinere die Suche, in dem du vorn LP antippst.
Dann guck da mal durch, bis du bei 13 LP bist. So habe ich meine gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Lifestyle Event - Preis nicht bekommen

Beitrag von Erin » Di 19. Mär 2024, 12:55

Das war das „Premium-Vorteile-Event“.

In meinem Spiel sind die Sofas nicht mehr im Tab „Neues“, im Tab „Wohnzimmer“ finde ich sie in meinem Spiel auch nicht.
Die VIP Punkte und 6 Schlüssel habe ich bekommen. Die anderen Preise kann ich nicht prüfen, weil ich keine vorher/nachher Screenshots habe.

Ich schätze, dass es einen Bug mit dem letzten Teil gibt. Wenn die Sofas im Laufe des Tages nicht zurück sind, solltest du dich an den Online Support wenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Lifestyle Event - Preis nicht bekommen

Beitrag von brittifun » Di 19. Mär 2024, 21:41

In meinem Spiel sind die Sofas sowohl unter „Neues“ als auch im Tab „Wohnzimmer“ zu finden. Das ist ja ärgerlich, wenn das nicht bei allen gleich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Antworten