Kein Zugang zum Online Store

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Kein Zugang zum Online Store

Beitrag von streckerinchen » Mo 15. Apr 2024, 14:33

Betriebssystem: Android
Version des Spiels:

Neu-Installation, Cache leeren, Neustart des Gerätes

Genaue Problembeschreibung:

Hallo,
Seit einigen Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich den VIP-Shop besuchen will.

Darauf habe ich mich bei der online Unterstützung gemeldet.

Mittlerweile zum 3. Mal.

Man fragt immer die typischen Sachen ab, schickt mir dann eine Übersicht des Troubleshooting.

Nachdem ich das alles gemacht habe, melde ich mich wieder und sage, daß es nicht geklappt hat.

Die ersten beiden Male hat EA einfach gar nicht reagiert, jetzt beim dritten Mal wird alles was ich schreibe innerhalb von Sekunden auf englisch übersetzt zurück geschrieben, schreibe ich auf englisch kommt es 1:1 zurück.

Ein neues Ticket einreichen geht übrigens nicht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mo 15. Apr 2024, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kein Zugang zum Online Store

Beitrag von Erin » Mo 15. Apr 2024, 21:10

streckerinchen hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 14:33
Betriebssystem: Android
Version des Spiels:

Neu-Installation, Cache leeren, Neustart des Gerätes

[…]
Ein neues Ticket einreichen geht übrigens nicht :D
Du könntest es mit dem Link unterhalb des Bildes auf der Seite versuchen: https://help.ea.com/au/help/the-sims/th ... LhLl0RnZLY

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
streckerinchenPetra
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Re: Kein Zugang zum Online Store

Beitrag von streckerinchen » Mo 15. Apr 2024, 21:39

Dankeschön, das halte ich mir auf jeden Fall als Reserve

Der Support hat sich gemeldet, ich soll bestätigen, daß ich mein Spiel mit Facebook gesichert habe.

Mal abwarten. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor streckerinchen für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Antworten