Holzbalken lassen sich nicht platzieren

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 212
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Holzbalken lassen sich nicht platzieren

Beitrag von Betunie » Fr 3. Mai 2024, 13:59

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder ein Bauproblem. Diesmal machen mir die Holzbalken, die man außen an den Ecken der Häuser anbringen kann, Probleme. Es gibt sie für links und für rechts. Manchmal lassen sie sich anbringen und manchmal nicht und ich kann nicht herausfinden wieso. Bei einem Haus, das auf der bebaubaren Grenze steht, dachte ich, es läge daran, aber auf der anderen Ecke konnte ich problemlos den Holzbalken anbringen. An einer anderen Ecke konnte ich ihn nur im Erdgeschoss, aber nicht im 1. OG anbringen, woanders schon. Habe auch geschaut, dass keine anderen Sachen im Weg sind. Hatte auch die Befürchtung, dass es am Balkongeländer liegt, aber an anderen Ecken ging es! Ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee! Ich hoffe auf die Schwarmintelligenz!
Danke im Voraus und liebe Grüße
Betunie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunPetramhahia
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1673
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Holzbalken lassen sich nicht platzieren

Beitrag von brittifun » So 5. Mai 2024, 09:56

Bei diesen Holzbalken bin ich auch regelmäßig am ausprobieren. Leider konnte ich bisher noch keine logische Lösung finden. Manchmal klappt es, wie ich es gerne platzieren möchte, dann wieder nicht. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
BetunieErinPetramhahia
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 212
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Holzbalken lassen sich nicht platzieren

Beitrag von Betunie » So 5. Mai 2024, 10:15

Hallo brittifun,
danke für die seelische und moralische Unterstützung. Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die an diesen Dingern fast verzweifelt. Werde es wohl einfach weiter versuchen, vielleicht gefällt mir ja irgendwann das Ergebnis.
Liebe Grüße
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetrabrittifunmhahia
Bewertung: 8%
Antworten