Mein Sim Steffen Henssler hat zum ersten Mal ganz wagemutig einen Ausflug in die wunderschöne Umgebung seines Hauses gemacht. Zurück kam er von dort allerdings nicht.
Den Bug konnte ich nur durch Heranpfeifen mit dem Simfinder auf ein anderes Grundstück lösen.
[Das ist Simoré-Update] Infos, Änderungen, Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Das ist Simoré-Update] Infos, Änderungen, Bugs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 12%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Auf diese Tische ( Ruheoase-Nischen ) kann man aktuell nichts mehr daraufstellen. Dort, wo ich früher auf den Tischen was stehen hatte, sieht es mal wieder super aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
iOS 18.1
Sims und Sinnlichkeit 5.88.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Kürzlich hatte ich das hier. Angeblich war nichts in der Cloud gespeichert. Der Grund dafür war schnell gefunden: Meine Spieler-ID wurde geändert. Komplettes Schließen und wieder Öffnen des Spiels brachte mir meine alte Spieler-ID zurück.
- Bewertung: 8%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Danke, mhahia!
Ich habe deinen Beitrag im Thema Keine Daten in der Cloud zitiert. Irgendwie gehört dieser Tipp in beide Themen
Ich habe deinen Beitrag im Thema Keine Daten in der Cloud zitiert. Irgendwie gehört dieser Tipp in beide Themen
Weihnachten zu Hause, 5.89.1
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
Ab heute gibt es tolle Angebote im Home- Store. Ganz besonders überrascht bin ich, dass fast alles in meinem Home-Store eigentlich gar nicht existiert. Diese Sachen konnte ich seinerzeit bei Influence Island nicht erspielen, habe den Ein oder anderen Hauptpreis nicht bekommen. Da schlage ich jetzt natürlich ordentlich zu und bunkere mir was. Die Angebote laufen sieben Tage.
iOS 18.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Solange man noch nicht die maximale Anzahl der Sims erreicht hatte, konnte man immer mit (vielen) LP Sims vorzeitig freischalten. (Je mehr Sims man schon hatte, je teurer wurde das.) Das geht jetzt gar nicht mehr
Zuletzt hatte ich in meiner kleinen Stadt im Art Nouveau Update im Januar noch einen Sim freischalten können. Danach brauchte ich das nicht, weiß also nicht, wann die Änderung passiert ist.
Übersetzungen:
Before = Vorher: Sim-Limit erreicht! Der nächste Sim wird auf Stufe 20 freigeschaltet.
Steige auf, indem du XP verdienst, oder entferne einen bestehenden Sim […]
Du kannst auch 'Freischalten' wählen, um den nächsten Sim sofort mit Lifestyle-Punkten hinzuzufügen.
Now = Jetzt:
Du hast das Sim-Limit für deine Stadt erreicht.
Steige auf, um das Sim-Limit deiner Stadt zu erhöhen, oder entferne einen Sim, um Platz zu schaffen.
Zuletzt hatte ich in meiner kleinen Stadt im Art Nouveau Update im Januar noch einen Sim freischalten können. Danach brauchte ich das nicht, weiß also nicht, wann die Änderung passiert ist.
Übersetzungen:
Before = Vorher: Sim-Limit erreicht! Der nächste Sim wird auf Stufe 20 freigeschaltet.
Steige auf, indem du XP verdienst, oder entferne einen bestehenden Sim […]
Du kannst auch 'Freischalten' wählen, um den nächsten Sim sofort mit Lifestyle-Punkten hinzuzufügen.
Now = Jetzt:
Du hast das Sim-Limit für deine Stadt erreicht.
Steige auf, um das Sim-Limit deiner Stadt zu erhöhen, oder entferne einen Sim, um Platz zu schaffen.
- Bewertung: 4%
Weihnachten zu Hause, 5.89.1
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn: