Bei mir ist die Aufgabe auch in den nächsten Tagen dran. Da ich gerade auch wenig in der Stadt vorhabe (die Verfolgungspreise vom 25. reizen mich nur am Rande) und keinen großen Verbrauch an SP habe (beide Jachten sind gebaut

) lasse ich die Aufgabe mal mit verschiedenen Sims in verschiedenen Betten durchlaufen. Ich bin mir im Nachhinein ziemlich sicher, dass die Aufgabe auch in der Stadt schonmal geklappt hat. Da gerade meine Krankenhaus-Sim auch mit neuer Frisur wieder anfängt, die 18 Min-Aufgabe abzubrechen, ist da vielleicht wieder ein Fehler reingewandert.
Jaja, meine "wissenschaftlichen" Untersuchungen.

Aber schon erstaunlich, dass sowohl mein anderer Krankenhaus-Sammel-Sim (männlich) als auch die dritte Sammel-Sim (auch weiblich) bisher die 18 Min. noch nie abgebrochen haben, die eine, früher mit sehr ausladender Frisur, ständig. Der habe ich vor ein paar Monaten die Haare hochgesteckt. Der Fehler ist bis vorgestern nicht mehr aufgetreten, vielleicht habe ich ihr aber aus Gewohnheit die 18 Min. vom Leib gehalten. Vielleicht hat sich da auch wieder alter Code reingeschmuggelt.
Die Sim, die die Winterschlaf-Aufgabe nicht geschafft hat, hat ein ähnliches Aussehen.