Aufgaben-Objekte in Andere Sim-Town (Museum)
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Aufgaben-Objekte in Andere Sim-Town (Museum)
Es hat geklappt, ich war aber zu ungeduldig und habe am Ende mit 1 LP übersprungen, weil es gerade so gut passte. Das funktioniert bei mir also auf jeden Fall, aber diesmal mit einem anderen SIM aber im selben Bett. Vielleicht bringe ich beim nächsten Mal die Geduld auf, das bis zum Ende durchlaufen zu lassen. Das wäre nur jetzt am späten Abend gewesen und ich hätte das erst am Morgen kontrollieren können...
- Bewertung: 4%
______
SFP: 5.91 (Familienbauernhaus)
Fon Android 11
Fon Android 11
- Pflänzchen
- Sim-Kind
Hallo, hat jemand in der Museumsstadt ein Auktionspodium gefunden?deppjones hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2025, 14:58Hallo zusammen,
da ja jetzt die Andere Sim-Town voll mit Belohnungs-Häusern ist und es dementsprechend eine unfassbare Menge an möglichen Objekten für die Sozial-Aufgaben gibt, fällt die Suche nach geeigneten Objekten etwas langwieriger aus, als in der alten rudimentären Stadt.
Damit ihr nicht auch immer alle Häuser nach brauchbaren 3-Sterne-Objekten (oder überhaupt vorhandenen) abklappern müsst, habe ich mal aus dem Kopf gesucht und alles aufgeschrieben, was mir so aus dem Gedächtnis eingefallen ist. Nicht alles habe ich als 3-Sterne-Version gefunden, aber dafür gibt es jetzt für fast alle Aufgaben passende Objekte. Mir fehlt bisher noch der Kicker und die Film-Kamera.
Die Bilder spiegeln meinen aktuellen Stand wider, ich hatte jedoch noch keine Muße, den genauen Fundort aufzuschreiben oder bei Doppelfunden nachzuverfolgen, ob das erste wirklich ein 3er war. Es gilt: Wenn ein Objekt eingetragen ist, hat es in der Regel 3 Sterne. Ausnahme: Musik-Anlage und Gitarre, die habe ich bisher nur als 1- oder 2-Sterne gefunden.
Nord-Ost.jpg
Süden.jpg
Beteiligt euch auch gerne, wenn ihr noch etwas besseres findet, wenn was fehlt, oder wenn ich was falsch aufgeschrieben habe.
Kann natürlich sein, dass die Stadt mit dem nächsten Update wieder im Nirvana verschwindet, aber wer weiß...
@Erin @Petra etc.: Ich kann ja leider den Beitrag nicht im Nachhinein ändern. Ist es möglich/vertretbar, dass ich Aktualisierungen als Antwort hier reinschreibe, und jemand von Euch tauscht die Bilder aus?
Danke für Info und Hilfe! Schönen sonnigen Sonntag!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pflänzchen für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • Petra
- Bewertung: 4%
Hinter dem Schwimmzentrum.Pflänzchen hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 09:03
[…]
Hallo, hat jemand in der Museumsstadt ein Auktionspodium gefunden?
Danke für Info und Hilfe! Schönen sonnigen Sonntag!
Die Screenshots mit den Hinweisen sind alle auf der ersten Seite in diesem Thema.
- Bewertung: 6%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Das Auktionspodium gibt's im Haus der Frau mit den pinken Haaren südlich des Schwimmzentrums.
Bei mir hat die Winterschlaf-Aufgabe jetzt auch problemlos mit meiner ursprünglichen Nachbarschafts-Sim geklappt, auch ohne überspringen und vor dem Update. Vielleicht hatte ich tatsächlich ein Mini-Update übersehen, der es hat vor ein paar Wochen einfach mal so gehakt---
Bei mir hat die Winterschlaf-Aufgabe jetzt auch problemlos mit meiner ursprünglichen Nachbarschafts-Sim geklappt, auch ohne überspringen und vor dem Update. Vielleicht hatte ich tatsächlich ein Mini-Update übersehen, der es hat vor ein paar Wochen einfach mal so gehakt---
- Bewertung: 8%
______
Fon Android 11
Fon Android 11