Nachbarschaftsmarkt ab 28.4.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Neues Update Nachbarschaftsmarkt ab 28.4.
Heute habe ich einen Tipp gelesen der für mich funktioniert. Und zwar schicke ich jetzt Kunden weg, die weniger als 10.000 Simoleons bringen und solche, die drei Sachen haben wollen. Dadurch kommt Bree schneller zurück, und das Lager wird nicht allzu sehr unnötig gefüllt.
Wie @kawasunny verkaufe ich auch Gemüse direkt aus dem Lager, um Platz zu machen und bediene Bree zuerst. Aus dem Lager zu verkaufen bringt allerdings keinen Gewinn.
Überzeugt bin ich von dem Markt immer noch nicht. Es braucht zu viel Zeit, in der ich aktiv im Spiel sein muss. Für meine Teststadt ist mir das Ganze viel zu aufwändig.
Wie @kawasunny verkaufe ich auch Gemüse direkt aus dem Lager, um Platz zu machen und bediene Bree zuerst. Aus dem Lager zu verkaufen bringt allerdings keinen Gewinn.
Überzeugt bin ich von dem Markt immer noch nicht. Es braucht zu viel Zeit, in der ich aktiv im Spiel sein muss. Für meine Teststadt ist mir das Ganze viel zu aufwändig.
- Bewertung: 12%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Danke Leute,
hatte gar nicht mitbekommen, dass man Produkte direkt aus dem Lager heraus verkaufen kann. Werde es mal mit euren Tipps versuchen.
LG Betunie
hatte gar nicht mitbekommen, dass man Produkte direkt aus dem Lager heraus verkaufen kann. Werde es mal mit euren Tipps versuchen.
LG Betunie
- Bewertung: 8%
Hallo Erin ,Erin hat geschrieben: ↑Do 1. Mai 2025, 22:22Heute habe ich einen Tipp gelesen der für mich funktioniert. Und zwar schicke ich jetzt Kunden weg, die weniger als 10.000 Simoleons bringen und solche, die drei Sachen haben wollen. Dadurch kommt Bree schneller zurück, und das Lager wird nicht allzu sehr unnötig gefüllt.
Wie schickst du denn die Kunden weg ? Ich finde nur die Möglichkeit zu pausieren.Zum überspringen müsste ich dann LP einsetzen die würde ich dann aber lieber nützen um das Lager aufzubauen also z.b. fehlende Nägel zu kaufen oder so.Wahrscheinlich hab ich aber wieder nur die Hälfte gesehen

L g kawa
- Bewertung: 6%
@kawasunny
Ich habe bis jetzt noch keinen weggeschickt, aber ich denke, du mußt einfach im Register auf die Mülltonne des Sims, den du wegschicken möchtest, gehen.
Ich habe bis jetzt noch keinen weggeschickt, aber ich denke, du mußt einfach im Register auf die Mülltonne des Sims, den du wegschicken möchtest, gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
iOS
@kawasunny Ich tippe auf die kleine Tonne, wie @sunny schon gesagt hat. Dann gehen die weg und 5 Minuten später kommen neue Kunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Wusste ich es doch ,Denkfehler meinerseits
. Ich dachte das die gleichen wiederkommen eben nur pausieren ,aber so macht es natürlich Sinn
LG
Kawa

LG
Kawa
Re: Nachbarschaftsmarkt ab 28.4.
Ich habe gerade die Überschrift geändert und das Thema angepinnt, weil es wahrscheinlich länger gebraucht wird, als in dem aktuellen Update
Meine Sims hatten gerade das Gemüse für zwei Kunden fertig, und ich habe auf die Mülltonne statt „Erfüllen“ angetippt

Sowas passiert schonmal bei neuen Features.
Meine Sims hatten gerade das Gemüse für zwei Kunden fertig, und ich habe auf die Mülltonne statt „Erfüllen“ angetippt

iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Re: Nachbarschaftsmarkt ab 28.4.
Find das neue Spiel ganz witzig ,wenn man das Lager etwas ausgebaut hat kann man es eigentlich ganz gut nebenbei spielen.Ich hoffe nur das die noch fehlende Stände auch bald spielbar werden sonst wird es eben auch schnell langweilig.Wenn ich länger nicht ins Spiel kann lass ich immer die langwierigen Sachen wie goldene Möhren und Hamburger pflanzen dann ist Bree meist schnell bedient.
LG
Kawa
LG
Kawa
- Bewertung: 8%