Wie geht das mit den Nachbarn?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Anni87
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:30

Wie geht das mit den Nachbarn?

Beitrag von Anni87 » So 13. Sep 2015, 11:41

Hallo ihr Lieben. Ich brauche auch unbedingt neue Nachbarn aber ich weiß nicht so recht wie das funktioniert bzw. ging es das letzte mal nicht über Facebook :-( Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wie geht das mit den Nachbarn?

Beitrag von Akshaya » So 13. Sep 2015, 11:50

Ich war so frei und hab aus Deinem Beitrag mal ein neues Thema im richtigen Unterforum gebaut, die Frage gehörte da nicht hin.

Jetzt zur Frage:

Im Spiel bei Facebook anmelden, die Facebook-Freunde, die auch das Spiel spielen, erscheinen automatisch auf dem Partyboot.

Wenn nicht, mehrfach im Spiel bei Facebook an- und abmelden und zwischendurch aufs Partyboot gucken.

Fertig.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten