sandkuchen backen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
miared
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 15:36

sandkuchen backen

Beitrag von miared » So 13. Sep 2015, 14:45

Hallo zusammen. Ich soll einen sandkuchen backen. Griesgram hat das rezepte Buch verloren
Quest küchenschlacht. Wie und wo backe ich in einem strebergarten sandkuchen? Und mit wem? Erwachsener oder Kind? Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: sandkuchen backen

Beitrag von Akshaya » So 13. Sep 2015, 14:49

Schau mal, hier sind alle Quests mitsamt Lösungen aufgelistet. Einfach nach der Quest suchen und schon weißt Du, wie es geht: http://l.akshaya.de/quests
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten