Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
millaevers
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:27

Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Beitrag von millaevers » Mo 14. Sep 2015, 18:34

Hey,
Ich habe das Problem, dass ich das Traumhafte Terassen quest nicht abschließen kann! Habe alles nach Vorschrift gemacht, aber jetzt ist Bree im Park und freut sich mit dir die Balkon Episode zu drehen. Ich muss nur das mehrstöckige renovierungsquest abschließen! Was meint sie damit???
Das Gemeindezentrum kann ich nicht bauen! Was soll ich tun? Ich komm nicht weiter!
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Beitrag von mhahia » Mo 14. Sep 2015, 18:38

Brees Musterhaus, das es zu gewinnen gilt, ist mehrstöckig. Wenn du die Quest mit den mehrstöckigen Häusern noch in der Warteschleife hast, musst du die vorher abschließen. Sonst gibt das nix. :)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Beitrag von Petra » Mo 14. Sep 2015, 18:39

millaevers hat geschrieben:Hey,
Ich habe das Problem, dass ich das Traumhafte Terassen quest nicht abschließen kann! Habe alles nach Vorschrift gemacht, aber jetzt ist Bree im Park und freut sich mit dir die Balkon Episode zu drehen. Ich muss nur das mehrstöckige renovierungsquest abschließen! Was meint sie damit???
Das Gemeindezentrum kann ich nicht bauen! Was soll ich tun? Ich komm nicht weiter!
Wieso kannst du das Gemeindezentrum nicht bauen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Beitrag von Akshaya » Mo 14. Sep 2015, 18:41

Ganz ruhig, da ist nix falsch oder komisch. Die "Heimwerker-Heime" Quests sind quasi dreigeteilt.

Zuerst die Terrassen, dann wird nochmal für Balkone eine Quest gemacht, aber die ist erst möglich, wenn Du die Quests in der Warteschlange so weit fertig hast, bis Du die "Mehrstöckige Renovierung" abgeschlossen hast. So lange lungert Bree jetzt noch herum.

Wenn die Balkone dann fertig sind, kommt Bree nach rund 1 Tag nochmal und will mit Dir Keller bauen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Beitrag von Petra » Mo 14. Sep 2015, 18:46

Akshaya hat geschrieben:Ganz ruhig, da ist nix falsch oder komisch. Die "Heimwerker-Heime" Quests sind quasi dreigeteilt.

Zuerst die Terrassen, dann wird nochmal für Balkone eine Quest gemacht, aber die ist erst möglich, wenn Du die Quests in der Warteschlange so weit fertig hast, bis Du die "Mehrstöckige Renovierung" abgeschlossen hast. So lange lungert Bree jetzt noch herum.

Wenn die Balkone dann fertig sind, kommt Bree nach rund 1 Tag nochmal und will mit Dir Keller bauen.
Aber die Terrassenquest ist ab Level 15 und mehrstöckige Renovierungen ab Level 17
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Beitrag von Akshaya » Mo 14. Sep 2015, 18:58

Petra hat geschrieben: Aber die Terrassenquest ist ab Level 15 und mehrstöckige Renovierungen ab Level 17
Ja. Aber die Terrassenquest wurde doch schon abgeschlossen und Bree will Balkone bauen. Das geht aber nicht, weil die Mehrstöckige Renovierung noch fehlt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Traumhafte Terassen Quest - Bree im Park

Beitrag von Petra » Mo 14. Sep 2015, 19:01

Akshaya hat geschrieben:
Petra hat geschrieben: Aber die Terrassenquest ist ab Level 15 und mehrstöckige Renovierungen ab Level 17
Ja. Aber die Terrassenquest wurde doch schon abgeschlossen und Bree will Balkone bauen. Das geht aber nicht, weil die Mehrstöckige Renovierung noch fehlt.
Ich habe nur Terrassenquest gelesen :roll:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten