[Glamour Update] Event-Alarm

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Akshaya » Mo 14. Sep 2015, 19:52

Alle neu, es sind 7 Sets mit je 5 Größen in verschiedenen Mustern. Manche sind richtig hübsch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyPetraSimmy
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von sunny » Mo 14. Sep 2015, 19:55

Nun, für mich etwas schade, weil ich die nächsten Tage nicht die Zeit habe, mich darum zu kümmern....da verpasse ich wohl die Teppiche :(
Das ganze läßt sich ja zeitl. nicht verschieben ...leider
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von sunny » Mo 14. Sep 2015, 20:31

Jetzt weiß ich wie sie aussehen...sehr schön!
....das macht es für mich jetzt nur noch schlimmer :shock:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Petra » Di 15. Sep 2015, 08:39

Im Gegensatz zu den Teppichen aus der mediterranen Villa passen hier auch unterschiedliche Größen halbwegs zusammen. Bei meinem Teppich sind es 4 verschiedene Größen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiasunnyYusraSimmy
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Annkathrin90 » Di 15. Sep 2015, 08:41

Oh je, ich hätte voll das falsche Datum im Kopf. Aber gut das ich vier Angler jetzt beschäftigt hab. Ich hoffe das ich alle Teppiche kriege weil ich auch so perfektionistisch veranlagt bin. :) die passen dann überall hin in jedes Haus. Ich Finde es toll . Und ich drücke allen die Daumen das es für jeden einzelnen klappt.

Bin ich froh das ich gestern noch den schminktisch freigeschaltet hab. Zwar mit LP aber die waren es wert. Und nun fröhliches Angeln allerseits!!!!
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von mhahia » Di 15. Sep 2015, 10:28

Petra hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Teppichen aus der mediterranen Villa passen hier auch unterschiedliche Größen halbwegs zusammen. Bei meinem Teppich sind es 4 verschiedene Größen.
Das sieht ja gar nicht mal schlecht aus! Ich glaube, ich jag doch mal schnell die Angler los....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von mhahia » Di 15. Sep 2015, 10:29

sunny hat geschrieben:Jetzt weiß ich wie sie aussehen...sehr schön!
....das macht es für mich jetzt nur noch schlimmer :shock:
Hast du keine vertrauenswürdige Person, die dich mal vertreten kann? :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Akshaya » Di 15. Sep 2015, 10:31

mhahia hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Jetzt weiß ich wie sie aussehen...sehr schön!
....das macht es für mich jetzt nur noch schlimmer :shock:
Hast du keine vertrauenswürdige Person, die dich mal vertreten kann? :)
Wie ich von sunny hörte, springt eine gute Freundin ein ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyAnka-Itto
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Anka-Itto
Erwachsener
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:21

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Anka-Itto » Di 15. Sep 2015, 20:27

Akshaya hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Jetzt weiß ich wie sie aussehen...sehr schön!
....das macht es für mich jetzt nur noch schlimmer
Hast du keine vertrauenswürdige Person, die dich mal vertreten kann?
Wie ich von sunny hörte, springt eine gute Freundin ein ;-)
Hey das ist ja mal mega genial. Für mich würde sich das wohl keiner an tun, was ich aber niemanden verübeln könnte. Gute Freundin hast du da. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anka-Itto für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Antworten