Event weggeklickt, jetzt verloren?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von owen.meany » Di 15. Sep 2015, 16:36

Auf was für einem Gerät spielst du denn? Iphone, Android oder Windows Phone?
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 19:17

Ich spiele mit dem Samsung Tab a mit Android-System. Vorher hatte ich es kurz auf dem Handy gespielt, aber mit Tablet ist es doch wesentlich angenehmer.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Akshaya » Di 15. Sep 2015, 19:23

Miki hat geschrieben:Ich spiele mit dem Samsung Tab a mit Android-System. Vorher hatte ich es kurz auf dem Handy gespielt, aber mit Tablet ist es doch wesentlich angenehmer.
Wenn ich mal kurz...

Viele Spieler legen sich nur für das Spiel einen Account an. Viele machen dabei allerdings den Fehler, ihren Vornamen zu zerstückeln, das merkt FB irgendwann und sperrt den Account. Also nicht sowas nehmen wie "An Ja" oder "Laris Sa", sondern einen "falschen" Namen, der "echt" aussieht wie "Sandro Huldiga" oder so. Guck ins Telefonbuch und kombiniere ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 20:51

Darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht. Ich bin nur so fürchterlich korrekt und habe das Gefühl gaaanz böse zu sein, wenn ich einen Fakeaccount anlege. Das ist laut Regeln verboten und sowas hemmt mich ungemein. :oops: Vielleicht sollte ich mir eine passende Fake-Emailadresse anlegen und das dann machen. Ins Gefängnis komm ich wohl nicht dafür. :lol:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Akshaya » Di 15. Sep 2015, 20:55

Ich würde es wenn schon nicht der Nachbarn wegen, dann aber für die Cloud machen. Auf Android ist das Spiel recht fehleranfällig, so bist Du immerhin auf der sicheren Seite.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von mhahia » Di 15. Sep 2015, 21:03

Miki hat geschrieben:Darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht. Ich bin nur so fürchterlich korrekt und habe das Gefühl gaaanz böse zu sein, wenn ich einen Fakeaccount anlege. Das ist laut Regeln verboten und sowas hemmt mich ungemein. :oops: Vielleicht sollte ich mir eine passende Fake-Emailadresse anlegen und das dann machen. Ins Gefängnis komm ich wohl nicht dafür. :lol:
Ins Gefängnis kommst du bestimmt nicht. Du kannst aber auch über deinen privaten Facebookaccount Freunde für SFP hinzufügen, indem du sie auf die eingeschränkte Liste setzt. Dann sehen diese nur das, was du öffentlich machst. Hat mir einer der netten Menschen aus dem Team hier mal gezeigt. ;)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 21:23

Ich habe tatsächlich gar keinen Facebook Account. Aber ich denke jetzt ernsthaft daran mir so einen Fakeaccount zu machen. Auf diesem Tablet läuft das Spiel bisher reibungslos und ich bin immerhin schon in Level 23. Aber bei meinem Handy hatte ich tatsächlich Schwierigkeiten nachdem ich das Labor gebaut hatte. Die Sims brachen immer ihre Aktionen ab, wenn ich das Spiel verließ. Irgendwo im Netz fand ich die Info, dass man möglichst nur bauen sollte, wozu das Spiel einen auch auffordert. Das habe ich hier auf dem Tablet eingehalten, abgesehen von Häusern und dem Tiershop. Inzwischen ist schon alles so teuer, dass ich nichtmal mehr unbedingt auf Aufforderung hin baue.
Antworten