[Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von owen.meany » So 20. Sep 2015, 10:54

Das helle Poolinterieur war bei mir schon immer (auf jeden Fall schon seit längerem) kostenlos.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von Athena » So 20. Sep 2015, 11:02

owen.meany hat geschrieben:Das helle Poolinterieur war bei mir schon immer (auf jeden Fall schon seit längerem) kostenlos.
Ich habe schon länger keine Pools mehr gebaut bzw. verändert, daher kann es schon sein, dass es das "Tropenresort" schön länger kostenlos gibt.

Mal eine Frage zu den Haustieren: Ich habe mich noch nie groß um diese gekümmert und kann trotzdem keine Veränderung feststellen. Was passiert denn, wenn man die Tiere nicht regelmäßig inspiriert?
Nur zur Klarstellung: Um reale Haustiere würde ich mich natürlich immer und jederzeit kümmern :D
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von mhahia » So 20. Sep 2015, 11:48

Athena hat geschrieben:
owen.meany hat geschrieben:Das helle Poolinterieur war bei mir schon immer (auf jeden Fall schon seit längerem) kostenlos.
Ich habe schon länger keine Pools mehr gebaut bzw. verändert, daher kann es schon sein, dass es das "Tropenresort" schön länger kostenlos gibt.

Mal eine Frage zu den Haustieren: Ich habe mich noch nie groß um diese gekümmert und kann trotzdem keine Veränderung feststellen. Was passiert denn, wenn man die Tiere nicht regelmäßig inspiriert?
Nur zur Klarstellung: Um reale Haustiere würde ich mich natürlich immer und jederzeit kümmern :D
Die schleichen dann nur noch ganz langsam mit angelegten Ohren durch die Gegend. Und ich meine, dass die auch seltener Mäuse fangen bzw. Schätze ausgraben. Sind halt mehr mit Schleichen beschäftigt. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Athena
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von sunny » So 20. Sep 2015, 11:50

image.jpg
Sieht bei mir so aus... Aber ob sich was geändert hat weiß ich nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Beitrag von sunny » So 20. Sep 2015, 11:53

Oh...das war aber bei einem Erwachsenen. Mit Kleinkind muß ich noch schauen....sorry, falsch gelesen 8-)
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Pool-Interieur gratis

Beitrag von sunny » So 20. Sep 2015, 19:44

Erin hat geschrieben:Wo wir gerade bei Tieren sind ... Habt ihr eine Veränderung bei den Pflegezeiten für die Pferde bemerkt? Ich habe einen Screenshot gesehen, der andere Zeiten zeigt als in meinem Spiel. Der Screenshot zeigt die Möglichkeiten für Kleinkinder/Kinder.
Bei Kleinkindern oder Kindern dauert das Füttern auch 24 min und Streicheln 1.40 h
Was ich aber seltsam finde: die Option "reden" und "tanzen" hab ich gar nicht :shock:
Weder beim Kleinkind noch beim Kind.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Pool-Interieur gratis

Beitrag von Erin » So 20. Sep 2015, 20:13

sunny hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Wo wir gerade bei Tieren sind ... Habt ihr eine Veränderung bei den Pflegezeiten für die Pferde bemerkt? Ich habe einen Screenshot gesehen, der andere Zeiten zeigt als in meinem Spiel. Der Screenshot zeigt die Möglichkeiten für Kleinkinder/Kinder.
Bei Kleinkindern oder Kindern dauert das Füttern auch 24 min und Streicheln 1.40 h
Was ich aber seltsam finde: die Option "reden" und "tanzen" hab ich gar nicht :shock:
Weder beim Kleinkind noch beim Kind.
Sims mit Persönlichkeit haben Extraoptionen. Die beiden genannten sind für Lebensträume. Ich meine aber, dass sie auch ohne Lebenstraum ausgeführt werden können. Es gibt aber auch Optionen, die nichts mit Lebensträumen zu tun haben. Ein Geek hat u.a. zusätzliche Möglichkeiten auf Stühlen, ein Sportler am Spiegel und Kühlschrank. Es gibt aber noch mehr :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten