Habe ich Mein Spiel geschrottet?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
SandraB
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:38

Habe ich Mein Spiel geschrottet?

Beitrag von SandraB » So 27. Sep 2015, 11:40

Hallo. Ich Spiele auf dem Kindle Fire hdx und bin schon im letzten Level. Nun fürchte ich, dass ich mein Spiel geschrottet habe. Ich wollte das letzte Update machen( ist schon ein paar Wochen her) und habe es wie immer gemacht. Spiel in der Cloud gespeichert, vom Gerät gelöscht und wollte es dann aus der Cloud runterladen. Aber das ging nicht mehr. Der Kindl zeigt herunterladen an, aber es steht dann nur," In der Warteschlange". Ich habe jetzt schon mehrere Wochen gewartet und gedacht, dass ich es irgendwann wieder laden kann, aber es tut sich nichts. Ich kann auch das Spiel nicht komplett vom Gerät löschen und ein neues beginnen. Hast das Problem sonst noch jemand?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Habe ich Mein Spiel geschrottet?

Beitrag von Akshaya » So 27. Sep 2015, 11:52

Das ist ein Problem vom Kindle, irgendwas hakt bei dem mit dem Download.

Hast Du den Kindle schon mal neu gestartet? Nutzt Du den viel? Könntest Du evtl verschmerzen, den einmal komplett neu aufzusetzen (sprich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu herunterladen und einstellen)?

Möglicherweise kann Dir auch die Hotline von Amazon oder Amazons Mayday Dings helfen. Mit SFP dürfte das nichts zu tun haben.

Oh, noch was: Hast Du zufällig noch ein zweites Android oder iOS Gerät, auf das Du SFP laden könntest? Dann solltest Du dort mit Deinen Facebook-Daten Deine Stadt aus der Cloud laden können.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
SandraB
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:38

Re: Habe ich Mein Spiel geschrottet?

Beitrag von SandraB » So 27. Sep 2015, 12:07

Gestartet habe ich ihn neu. Aber in die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich ihn ungerne. Habe Spiele drauf, in denen ich auch schon in höheren Leveln bin. Leider habe ich kein IOS oder Android Handy. Sondern ein Windows Phone. Ich werde nachher Amazon anschreiben. Ich hoffe dass mein Spiel nicht weg ist. Wäre echt schade. Da steckt viel Herzblut drin. Danke für deine schnelle Antwort.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Habe ich Mein Spiel geschrottet?

Beitrag von Daniyeti » Mo 28. Sep 2015, 18:06

Löschst du bei jedem Update das Spiel komplett vom kindle? Wieso? Ich spiel auch auf dem kindle, die Updates ausgeschaltet. Wenn ich die Sims updaten will speichere ich auch in der Cloud, aber schließ nur die Sims, löschen brauchst du nicht. Im Appshop suche ich dann die Sims und drück den Button aktualisieren, der automatisch erscheint wenn eine neuere Version verfügbar ist.
Einmal mußte ich die Sims auch schon mal komplett vom kindle löschen und wieder drauf laden, aber dann mußt du kein neues Spiel beginnen, sondern kannst dein altes aus der Cloud laden. Beim Löschen muß man aber darauf achten, die Sims wirklich aus allen Sammlungen, Bibliotheken und den kürzlich verwendeten zu löschen, sonst funktioniert das löschen nicht.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
SandraB
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:38

Re: Habe ich Mein Spiel geschrottet?

Beitrag von SandraB » Di 29. Sep 2015, 20:52

Hallo. Was bin ich grade happy :D .Mein Spiel ist noch da :D . Amazon Mayday konnte mir helfen. Danke Akshaya für den tollen Tipp. Der Appstore hatte sich aufgehängt. Die haben den Fehler behoben. Nun kann ich wieder zocken, freu :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SandraB für den Beitrag (Insgesamt 4):
AkshayaPetraErinAnka-Itto
Bewertung: 8%
Antworten