Sims freeplay lässt sich nicht öffnen ( iPad und android)

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
NuhNuh
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Sep 2015, 13:36

Sims freeplay lässt sich nicht öffnen ( iPad und android)

Beitrag von NuhNuh » So 6. Sep 2015, 13:45

Hi zusammen! :)

Ich spiele das Sims freeplay game seit mehr als drei Jahren. Seit den letzten beiden Updates, kann ich das Spiel nicht mehr öffnen. Es lädt, der Startbildschirm ist zu sehen... Aber dann friert der Screen ein und es taucht immer eine Altersabfrage auf ( die aber auch hellgrau einfriert). Habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, doch es geht einfach nicht.

Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen könnte?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims freeplay lässt sich nicht öffnen ( iPad und android)

Beitrag von Akshaya » Fr 2. Okt 2015, 10:12

Auf welchen Geräten spielst Du und wie alt sind die? Wieviel RAM ist zur Verfügung, wieviel Speicherplatz an sich ist noch frei?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten