Rätsel des Wildhüters - immer 23%

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
fraeulein_susi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Okt 2015, 18:28

Rätsel des Wildhüters - immer 23%

Beitrag von fraeulein_susi » Do 1. Okt 2015, 18:41

Hallo, ich bin am Anfang vom Rätsel des Wildhüters. Seit zwei Tagen wird vorm Tor fleißig aufgeräumt, doch der Fortschritt bleibt bei 23%. Gibt es vielleicht eine Lösung? LG
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Rätsel des Wildhüters - immer 23%

Beitrag von Akshaya » Fr 2. Okt 2015, 10:10

fraeulein_susi hat geschrieben:Hallo, ich bin am Anfang vom Rätsel des Wildhüters. Seit zwei Tagen wird vorm Tor fleißig aufgeräumt, doch der Fortschritt bleibt bei 23%. Gibt es vielleicht eine Lösung? LG
Welche Aufgabe?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
fraeulein_susi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Okt 2015, 18:28

Re: Rätsel des Wildhüters - immer 23%

Beitrag von fraeulein_susi » Fr 2. Okt 2015, 10:28

Das Rätsel des Wildhüters lösen - das ist die Aufgabe. Siehe Foto. Oder gibt es da noch etwas spezielles? Was immer ich am Parkplatz erledige, der Fortschritt bleibt bei 23% stehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Rätsel des Wildhüters - immer 23%

Beitrag von Akshaya » Fr 2. Okt 2015, 10:32

Schau mal hier, im zu diesem Forum gehörigen Blog, Aufgabe 7: https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... e-wildnis/

Die Aufgaben werden da haarklein beschrieben, und im Aufgabentext steht ja auch, dass Du die Lösung dem Wildhüter Clay sagen sollst :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten