Ausgewählte Kindersachen im Angebot!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Ausgewählte Kindersachen im Angebot!

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 7. Okt 2015, 18:43

Hallo ihr Lieben.

Es sind ein paar ausgewählte Sachen im Angebot für baby, Kleinkind und Kinder. Liebe grüße und schönen Abend euch !!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Highheel91mhahiaYusraAkshayasunnyAthenaPetraErin
Bewertung: 16%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Ausgewählte kinder sachen im Angebot!

Beitrag von sunny » Mi 7. Okt 2015, 19:51

Ja, hab ich auch gesehen und ehrlich gesagt, wollte ich es hier auch posten. Aber ich wußte nicht wo es richtig platziert ist und hab es dann verzweifelt gelassen...
Bin eben doch nicht der Forumprofi...aber jetzt weiß ich es auch :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Ausgewählte kinder sachen im Angebot!

Beitrag von mhahia » Mi 7. Okt 2015, 20:33

Kindersachen kann ich grade gut gebrauchen um meine Rasselbande zu versorgen. ;)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Ausgewählte kinder sachen im Angebot!

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2015, 20:48

mhahia hat geschrieben:Kindersachen kann ich grade gut gebrauchen um meine Rasselbande zu versorgen. ;)
Ist aber nicht wirklich viel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyYusra
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Ausgewählte kinder sachen im Angebot!

Beitrag von Yusra » Do 8. Okt 2015, 19:09

Lohnt sich nicht, finde ich.
Bei den Wiegen hätte ich gewollt, aber nur die gelbe Wiege (Kriegt man doch eh mit der zweistöckigen Villa ...) ist im Angebot - nicht mal die blaue oder braune etc.,.
Die Versuchung ist sehr gering, noja :D so kann man noch LP's sammeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Antworten