Stadtwert extrem gestiegen.

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von Felicitas » Mo 12. Okt 2015, 11:47

Nachdem ich insgesamt drei versuche brauchte um dem Support zu schreiben, kam relativ schnell eine (automatische?) Antwort: ich soll mein aktuelles Spiel in die Cloud speichern und nochmal Bescheid geben dase das erledigt ist. Habe ich auch direkt gemacht.

Über Nacht kam dann die Antwort, dass man meinen Stadtwert leider nicht korrigieren könnte und mir dafür ein paar Simoleons und LP gutgeschrieben wurden. Ich soll einfach das Spiel starten und wenn das nicht direkt da ist gibts noch einen Link zum Troueshooting.

Spiel gestartet. Geld direkt da. Ein bisschen gefreut und direkt ein paar Baustellen gestartet.

Ich musste also nichts aus der Cloud runterladen und trotzdem haben deren Änderungen auf meinen Spielstand gewirkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinsunnySimmy
Bewertung: 6%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Antworten