Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
DarkVamp
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:29

Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von DarkVamp » Di 1. Sep 2015, 15:24

Hey ihr lieben nach dem update funktioniert das Party Boot ja endlich. nur hab ich jetzt das Problem das ich zwar ein Großteil meiner Fb Freunde die spielen drin habe allerdings fehlt mir mindestens eine nämlich ausgerechnet unsere liebe Schöpferin dieses Forums ( dien uns ja netterweise eine super nachbarstadt gebaut hat)wir sind auf Fb befreundet aber sehe sie auf meinem Party Boot nicht. weiß jmd wie man das lösen kann.

lg
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von Petra » Di 1. Sep 2015, 15:36

Da gibt es nur eine einzige Lösung. Du löscht so lange jemand, bis du akshaya hast.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von Akshaya » Di 1. Sep 2015, 15:36

Wenn Du bereits an der jetzigen, noch falschen Grenze von 25/26 Nachbarn bist, kannst Du einzeln ein paar Spieler entfreunden, die jetzt auf Deinem Partyboot sind, bis ich auftauche.
Das kann das klappen, muss aber nicht.

Eigentlich sollten bis zu 100 Nachbarn angezeigt werden, aber das ist noch ein anderer Bug. Es werden nach Zufallsprinzip bis zu 25 Facebook-Freunde angezeigt. Mal sehen, wie lange die Firemonkeys diesmal brauchen (und hoffentlich schrotten sie dann nicht wieder alles...
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
DarkVamp
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:29

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von DarkVamp » Di 1. Sep 2015, 15:43

Danke schonmal nur zur zeit hab ich nur 18 bzw es werden nur 18 Leute angezeigt womit ich ja unter der 25 leute Grenze bin
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von Akshaya » Di 1. Sep 2015, 16:17

Wie gesagt, es kann helfen, es kann aber auch nicht helfen, selbst wenn Du hinterher wieder neue Freunde hinzufügst. Abwarten oder probieren? Ich kann Dir da nix raten.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
DarkVamp
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:29

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von DarkVamp » Di 1. Sep 2015, 18:09

Also hab ein paar gelöscht am Anfang kamen neue dazu und dann nicht mehr aber akshaya ist noch nicht drin.
kann es helfen die Person auf Facebook zu löschen und neu rein zu machen
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von Akshaya » Di 1. Sep 2015, 18:13

Du meinst mich löschen und dann nochmal eine Anfrage stellen? Vergiss dann aber bitte nicht die Nachricht, weil ich keine Lust hab, über 1.500 Leute nach verlorenen Seelen zu durchforsten^^
Versuchen können wir das.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
jackomoe1310
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 01:33

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von jackomoe1310 » Sa 19. Sep 2015, 10:14

Hallo ihr lieben ,Ich habe leider das gleiche Problem :? Akshaya ist einfach nicht aufzufinden auf meiner Party Boot Liste :| hat es bei dir geholfen sie zu löschen und wieder hinzu zufügen DarkVamp ?

Vielen Dank schonmal im voraus :)
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 19. Sep 2015, 10:42

jackomoe1310 hat geschrieben:Hallo ihr lieben ,Ich habe leider das gleiche Problem :? Akshaya ist einfach nicht aufzufinden auf meiner Party Boot Liste :| hat es bei dir geholfen sie zu löschen und wieder hinzu zufügen DarkVamp ?

Vielen Dank schonmal im voraus :)
Du solltest evtl. Andere Personen aus deiner Liste löschen bis Akshaya wieder auftaucht, da Akshaya soooo viele Nachbar Städte hat. Ich würde dir raten das erst zu tun. Wenn nicht klappt kannste immer noch Akshaya ne neue Anfrage schicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
DieGrosseKleine
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:57

Re: Problem auf dem Party Boot fehlen von bestimmten Personen

Beitrag von DieGrosseKleine » Mi 14. Okt 2015, 22:33

Bei mir sind auch plötzlich ganz viele Nachbarn verschwunden, gestern waren es noch 21 und heute nur noch 8 :shock:
Antworten