Outdoor Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Outdoor Event

Beitrag von Peggy » So 11. Okt 2015, 14:54

Ich muss ja auch sagen, als ich am Anfang des Updates gelesen habe, was wir darin alles zeitlich begrenzt zu erledigen haben, war ich etwas geschockt. Habe deswegen LPs bis zum umfallen gesammelt und bin jetzt auch sehr positiv überrascht, dass doch alles so gut durch zu spielen ist. Und ich weiß auch teilweise schon was ich meinen Sims mit den übrigen LPs alles gönnen werden. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnySimmyYusra
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Outdoor Event

Beitrag von owen.meany » Fr 16. Okt 2015, 19:41

Fertsch! :) Alles eingesammelt, insg. 4 Wiederholungen, 0 LP investiert. Bam! Anna glücklich :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinFelicitas
Bewertung: 6%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten