Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?

Beitrag von Felicitas » Mo 19. Okt 2015, 15:27

Ich schaue gerade ein bisschen was die nächsten Quests so fordern und bringen und plane voraus.
Rein Spieltechnisch ohne den Ehrgeiz alles haben und schaffen zu wollen: bringen der Heimtrainer (Senioren) und das Instrumentenset (Weg zum Ruhm) was?

Also lässt sich mit dem Heimtrainer vielleicht für die Sportler Karriere trainieren, oder können Musiker mit den neuen Instrumenten schneller für die Beförderung arbeiten, oder schneller das Idol Hobby machen? Oder ist beides nur hübsche Deko?

Vor allem bei dem Heimtrainer liest sich das als ob das ohne LP Einsatz nicht geht und das ist mir das eher nicht wert...
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?

Beitrag von Akshaya » Mo 19. Okt 2015, 15:33

Es ist ein 3-Sterne-Instrumentenset und das heißt, dass die Aktionen im Hobby Teen Idol schneller sind. Normal kostet ein 3-Sterne-Instrument 10 LP, aber die hier aus dem Set sind für wenige Simoleons zu haben.

Der Heimtrainer kann von Erwachsenen und Senioren benutzt werden, bringt aber niemanden in irgendwas weiter. Ist aber hübsch für ein Fitness-Studio, solltest Du je sowas bauen wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
FelicitasAnnkathrin90
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 19. Okt 2015, 15:41

Felicitas hat geschrieben:Ich schaue gerade ein bisschen was die nächsten Quests so fordern und bringen und plane voraus.
Rein Spieltechnisch ohne den Ehrgeiz alles haben und schaffen zu wollen: bringen der Heimtrainer (Senioren) und das Instrumentenset (Weg zum Ruhm) was?

Also lässt sich mit dem Heimtrainer vielleicht für die Sportler Karriere trainieren, oder können Musiker mit den neuen Instrumenten schneller für die Beförderung arbeiten, oder schneller das Idol Hobby machen? Oder ist beides nur hübsche Deko?

Vor allem bei dem Heimtrainer liest sich das als ob das ohne LP Einsatz nicht geht und das ist mir das eher nicht wert...
Also der hometrainer ist wirklich nur ein Gegenstand der benutzt werden kann aber nichts bringt. Also für Sportler Karrieren zumindest. Vielleicht gibt's lebensträume wo das ding gebraucht wird. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Das Instrumenten pack hingegen ist wirklich nützlich. 3* Teile in tollen Farben, zu nutzen für Teenager für das Hobby teenidol ( Aktionen sind dann kürzer) und auch fürErwachsene wenn sie denn entsprechenden lebenstraum haben. Ja ich glaube das ich da nichts vergessen habe. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Felicitas
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?

Beitrag von Felicitas » Mo 19. Okt 2015, 15:49

Supi, Danke!
Dann werde ich mir die Instrumente unter den Nagel reißen und auf den Heimtrainer pfeifen. Dann kann ich die Senioren Quest auch ganz lange schleifen lassen (wenn ich irgendwann mal da ankomme). :D
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?

Beitrag von mhahia » Mo 19. Okt 2015, 18:24

Annkathrin90 hat geschrieben:Also der hometrainer ist wirklich nur ein Gegenstand der benutzt werden kann aber nichts bringt. Also für Sportler Karrieren zumindest. Vielleicht gibt's lebensträume wo das ding gebraucht wird. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Es gibt definitiv keinen Lebenstraum, für den der Hometrainer gebraucht wird. Ich habe ihn zur Deko in meinem Seniorenheim stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaAnnkathrin90Petra
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Lohnen sich das Instrumentenset oder der Heimtrainer?

Beitrag von sunny » Mo 19. Okt 2015, 18:46

Erst hab ich mich auch über den Hometrainer etwas geärgert, aber heute möchte ich ihn als reinen Dekoartikel nicht missen.
Bei mir müssen alle mal richtig schwitzen 8-)
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaAkshayaAnnkathrin90PetraFelicitas
Bewertung: 10%
Antworten