Blumen in Nachbars Garten

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Blumen in Nachbars Garten

Beitrag von mhahia » So 19. Apr 2015, 12:02

Hallo zusammen,
bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Bitte bei Bedarf verschieben.
Ich habe in Nachbars Garten so eine tolle Blume gesehen:
image.jpg
Nennt sich Premium-(RED)-Blume, die bewegt sich sogar im Wind, und man kann sie bewundern. Scheint ne ganze RED-Serie zu geben. Habe auch schon Piano, Truhe, Sofa etc. entdeckt, alles in knallrot, ganz toll.
Wo gibt's das? Gab's das nur früher mal? Ich will auch... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Blumen in Nachbars Garten

Beitrag von Yvonne Linne » So 19. Apr 2015, 12:04

das war mal ein aids event für ios. für androit hat da google wohl nicht mitgemacht. ist leider nicht mehr zu bekommen. ich finde diese pianos auch wunderschön und ärgere mich das ich keins habe.

ich hoffe ich habs richtig erklärt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yvonne Linne für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Blumen in Nachbars Garten

Beitrag von Simline » So 19. Apr 2015, 12:04

Guten morgen mhahia

Das war im Dezember ein event für aids das konnten nur die ios haben mitmachen bei Android hat leider google nicht mitgemacht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Antworten