[Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Beitrag von Akshaya » Di 20. Okt 2015, 16:43

Und hier die Zusammenfassung über alle Neuerungen inkl. detaillierten Infos über diese neue VIP-Geschichte: https://sfpguide.de/sims-freeplay/updat ... ober-2015/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 10):
Annkathrin90PetraSimmyMikiPeggyFelicitasYusramhahiaThurayaErin
Bewertung: 20%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Beitrag von Simmy » Di 20. Okt 2015, 17:36

Möglicherweise geht es nur mir so (iPad), aber der Link in Deiner Ankündigung führt mich zum Artikel über das Baby Steps Update.
Ich hab den aktuellen Artikel über das Inhaltsverzeichnis aufgerufen, aber vielleicht magst Du ja den Link ändern ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Beitrag von Akshaya » Di 20. Okt 2015, 17:41

Huch! Guckst Du nochmal? Ich hoffe, der ist jetzt richtig rum... Sowas aber auch...
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Beitrag von Simmy » Di 20. Okt 2015, 17:45

Akshaya hat geschrieben:Huch! Guckst Du nochmal? Ich hoffe, der ist jetzt richtig rum... Sowas aber auch...
Jawollja, alles gut :D
Danke schön und - großes Lob für den Artikel, Du sprichst mir (mal wieder) aus der Seele..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Beitrag von Erin » Di 20. Okt 2015, 23:51

Wie immer ein super Artikel! Der Teil mit den aufgedröselten VIP Punkten hilft mir sehr!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Beitrag von Akshaya » Di 20. Okt 2015, 23:52

Erin hat geschrieben:Wie immer ein super Artikel! Der Teil mit den aufgedröselten VIP Punkten hilft mir sehr!
<3
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten