[Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
LillyS
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 4. Aug 2015, 18:26

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von LillyS » Di 27. Okt 2015, 10:32

Ich kann nachwievor nur mit 7 Sims sammeln, obwohl ich die Sims so aufgeteilt Habe: 4 auf einem Grundstück, 5 auf einem anderen. Was mache ich falsch? :c
Begeisterte Sims Spielerin seit einigen Jahren, die Akshayas Blog ganz super findet =)
[Ich spiele mit: *im Moment gar nicht mehr*//Android]
---
Und immer schön in die Cloud speichern, Leute! ;)
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Annkathrin90 » Di 27. Okt 2015, 10:53

LillyS hat geschrieben:Ich kann nachwievor nur mit 7 Sims sammeln, obwohl ich die Sims so aufgeteilt Habe: 4 auf einem Grundstück, 5 auf einem anderen. Was mache ich falsch? :c
Also mir ist aufgefallen das man die lila viecher sehr schnell antippen muss und dann so schnell wie möglich auf das nächste grundstück Gehen. Dann hatte ich einmal 6 und einmal 5 Sims zum sammeln.
Wartet man zu lange kommen nur noch 2 oder 3 aufs zweite Grundstück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinLillyS
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Halloween-Event "Die Nacht der Süßigkeitenmonster"

Beitrag von Felicitas » Di 27. Okt 2015, 11:13

Versuch mal beim 2. Grundstück deinen Sammlern weitere Wege zu geben. Also beim Start sollten die Monster weit weg sein. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinLillyS
Bewertung: 4%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Antworten