[Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Erwachsener
Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Das könnte auch ein Symbol für ein Schwert sein. Oder der Bohrer vom Zahnarzt, bei dem ich heute gezwungenermaßen war. Der hat mich nämlich total verängstigt. Sims in real life.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag:
- sunny
- Bewertung: 2%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Ich habe immer wieder gelesen, der Reiter für die Sphären wäre nicht mehr in der Leiste ... Also bei mir isser trotz Update noch da und die Sphären auch und verkaufen geht auch ... alle Neuerungen sind aber auch vorhanden und die Quest läuft ... Spiele mit dem Ipad3
Immer schön neugierig bleiben
Er war weg bis gesternUte hat geschrieben:Ich habe immer wieder gelesen, der Reiter für die Sphären wäre nicht mehr in der Leiste ... Also bei mir isser trotz Update noch da und die Sphären auch und verkaufen geht auch ... alle Neuerungen sind aber auch vorhanden und die Quest läuft ... Spiele mit dem Ipad3
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oh, ok - bin erst gestern spät abends aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte das Update, bevor ich bis 3 zählen konnte
Immer schön neugierig bleiben
Ich meine, dieses Dings ist eine Pipette. Da kommt doch demnächst ein Hobby mit Zaubertrank oder so. Bestimmt dafür.
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
-
- Weihnachtsmann
Gab's im Homestore nicht mal nen "Aktuell"-Reiter? War der nicht permanent da? Jedenfalls ist der nicht da.
EDIT: oder hieß der "Angebot"?
Ruhe in Frieden Fidel.
Mal ja, mal nein. Wurde inzwischen evtl wegrationalisiert, weil die Angebote ja auch so dran stehen. Dabei ist vielleicht auch der Sphären-Reiter kaputt gegangen (was ja nu repariert wurde).owen.meany hat geschrieben:Gab's im Homestore nicht mal nen "Aktuell"-Reiter? War der nicht permanent da? Jedenfalls ist der nicht da.
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Bei mir sind im Beförderungsshop bei den Hobbydingern keine Sterne zu sehen. Ich glaube, seit dem Update, bin aber nicht sicher.
Wenn ich die gekauft habe, ist im Inventar die Sterneanzahl zu sehen
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Hab noch was vergessen: ist das überhaupt ein Bug? Oder war das schon immer so, und meine Erinnerung spielt mir einen Streich?Karen68 hat geschrieben:Bei mir sind im Beförderungsshop bei den Hobbydingern keine Sterne zu sehen. Ich glaube, seit dem Update, bin aber nicht sicher.
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Also ich habe gerade einen Teenie in eine WG einziehen lassen und er hat seinen Nachnamen behalten und alle anderen auch. Ist das neu, oder ein Teenie Ding?
Am Anfang fand ich es ja doof dass alle den WG Nachnamen annehmen, aber inzwischen sehe das als super praktisch! :D
Dazu hat er (bzw. sie) direkt den ganzen Haushalt übernommen (grummel), ist jetzt also die Person auf dem Haus Icon. Kann ich das irgendwie ändern?
Am Anfang fand ich es ja doof dass alle den WG Nachnamen annehmen, aber inzwischen sehe das als super praktisch! :D
Dazu hat er (bzw. sie) direkt den ganzen Haushalt übernommen (grummel), ist jetzt also die Person auf dem Haus Icon. Kann ich das irgendwie ändern?
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben