Offizielle apk zum Download

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
bbc65
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:54

Offizielle apk zum Download

Beitrag von bbc65 » Mi 29. Jul 2015, 21:38

Hallo..... ich benutze ein Samsung Galaxy Tab pro..... über den PlayStore läßt sich das Spiel nicht updaten..... wo kann ich mir die offizielle Version als apk abholen?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Offizielle apk zum Download

Beitrag von Akshaya » Mi 29. Jul 2015, 21:46

Moin!

Ich war so frei und hab Deinem Thema ein aussagekräftigeren Titel als "Update" gegeben. Bitte zukünftig darauf achten :-)

Hier der Link: http://los-sims-gratuito.de.uptodown.com/android
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
bbc65
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:54

Re: Offizielle apk zum Download

Beitrag von bbc65 » Mi 29. Jul 2015, 22:01

Ihr seid so herzlich hier....... Dankeschön für die stets folgende und professionelle Hilfe. ...... Danke danke danke.....
sewbookworm
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:02

Re: Offizielle apk zum Download

Beitrag von sewbookworm » Mi 28. Okt 2015, 14:59

hallo,

gibt es noch andere zuverlässige Quellen? Bei uptodown gibt es das Halloweenupdate bisher nicht.

lg

sewbookworm
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Offizielle apk zum Download

Beitrag von Akshaya » Mi 28. Okt 2015, 15:04

Zuverlässig, sicher und öffentlich zugänglich - nein, leider nicht. Warum die diesmal so lange brauchen - keine Ahnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sewbookworm
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten