Ein Truthahn im Homestore

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Ein Truthahn im Homestore

Beitrag von Akshaya » Do 26. Nov 2015, 00:43

Die Weihnachtstische wird es vermutlich, hoffentlich, wehe wenn nicht, dieses Jahr zu Weihnachten wieder freigeschaltet geben. Sehen ähnlich aus wie die Thanksgivingtische (die es ganzjährig im Home Store gibt), nur halt grün-rot und mit anderem Braten drauf.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Ein Truthahn im Homestore

Beitrag von Thuraya » Do 26. Nov 2015, 11:44

Ich hatte mich schon gewundert, ob es dieses Jahr keine Truthahn- und Pilgerhüte gibt, letztes Jahr waren sie zu Thanksgiving ja zeitlich begrenzt im Kleiderschrank.
Hab auf einen Verdacht hin gerade mal nachgeschaut und tatsächlich sind sie derzeit in der Mall oder in der Einkaufsabteilung des Kleiderschrankes käuflich erhältlich. Wer sie also noch nicht hat, aber haben möchte, sollte dort einmal vorbeischauen.
Sind verfügbar für Männlein und Weiblein in allen Altersstufen außer Babies und Senioren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinAkshayaAnnkathrin90YusraDaniyeti
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Ein Truthahn im Homestore

Beitrag von Dias » Do 26. Nov 2015, 21:15

Ich mach mal ein Bildchen vom gedeckten Tischlein, wäre schön, wenn einige Weihnachssachen auch bald kommen, schließlich ist gleich bald erster Advent.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 2):
DaniyetiPetra
Bewertung: 4%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Ein Truthahn im Homestore

Beitrag von Akshaya » Do 26. Nov 2015, 21:27

Da die Amis nicht so die Vorweihnachtszeit feiern wie wir hier, wird es wohl wieder so sein, dass die Weihnachtssachen erst mit dem neuen Update freigeschaltet werden oder evtl auch erst als Geschenke auftauchen, jeden Tag eins. Ich tippe auf 12 Tage - 12 Geschenke (wie bei iTunes etwa auch), also ab dem 12.12. Das Update wird zum 08.12. erwartet (so ungefähr jedenfalls).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
DiasWilma FrostDaniyetisunnyCalendulaSimsella
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten