Musterhaus Handwerksquest

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Musterhaus Handwerksquest

Beitrag von hexe65 » Fr 27. Nov 2015, 20:16

Hallo ich soll im Musterhaus für den Hawmdwerksquest mit Bree Kameras ausschalten. Ich finde im Haus nur Filmkameras. Sind die gemeint?
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Musterhaus Handwerksquest

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 27. Nov 2015, 20:25

hexe65 hat geschrieben:Hallo ich soll im Musterhaus für den Hawmdwerksquest mit Bree Kameras ausschalten. Ich finde im Haus nur Filmkameras. Sind die gemeint?
Ja genau richtig
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: Musterhaus Handwerksquest

Beitrag von Wilma Frost » Fr 27. Nov 2015, 23:55

hexe65 hat geschrieben:Hallo ich soll im Musterhaus für den Hawmdwerksquest mit Bree Kameras ausschalten. Ich finde im Haus nur Filmkameras. Sind die gemeint?
Ich gehe mal davon aus, dass du hier https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... ungsquest/ schon alles gelesen hast.
Da ich für die Entdecker-Quest agiere und es mir nicht angezeigt wird, kannst du es mir bitte genauer beschreiben in welcher Quest diese Aufgabe auftaucht. Damit ich es gegebenenfalls ändern kann.
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Antworten