Privat Insel

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Merle94
Sim-Kind
Beiträge: 31
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:36

Privat Insel

Beitrag von Merle94 » Di 30. Jan 2018, 08:06

Guten Morgen!
Hab Grad das neue Update runter geladen und gesehen es gibt eine neue Insel!
Müsste ich gleich kaufen.
Kosten 1 Millionen, Stadtweterhöhung 500 000
Bauzeit 2 Tage.
Bin schon gespannt ob sich das lohnt,auf dem Bild war nicht so viel zu erkennen :lol:
Schönen Tag euch allen
Merle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Merle94 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safisbrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Privat Insel

Beitrag von Yoko1504 » Di 30. Jan 2018, 09:38

Viel ist nicht dazu. Ist halt nur eine "Privatinsel". So sieht sie am Ende aus:
20180130_093245.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 7):
Merle94mhahiaPeggySafisbrittifunsunnyChelsea
Bewertung: 14%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Privat Insel

Beitrag von Daniyeti » Di 30. Jan 2018, 10:18

Die Insel lohnt sich in jedem Fall!
Ich habe schon ein bisschen gestöbert und was ich mir bereits für die tropische Insel wünschte trifft hier zu: Man kann das Haus selbst gestalten! Das Grundgerüst mit den Pfeilern kann zwar nicht geändert werden, aber man kann Räume daneben auf den Sand setzen oder Räume und Balkone auf das Gerüst. Auch weitere Stockwerke sind möglich. Es ist also ein weiteres Grundstück (mit gewissen Vorgaben) und Sims können tatsächlich dort einziehen.
Das beste Update des Jahres! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 12):
Yoko1504VampisimsamhahiaKessiPeggySafisCats_KHPetrabrittifunYusra und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Privat Insel

Beitrag von Daniyeti » Di 30. Jan 2018, 10:59

Vor und neben dem Grundgerüst kann man Räume in den Sand bauen, auf das Grundgerüste auch weitere Räume bauen, Stockwerke zufügen, Dach ändern etc.
Nur die Aussentreppe finde ich etwas zickig, geht wohl nur im Erdgeschoss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 10):
niwo-chanPeggySafisCats_KHbrittifunmhahiaYusraChelseaVampisimsaMerle94
Bewertung: 20%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Privat Insel

Beitrag von Petra » Di 30. Jan 2018, 11:48

Daniyeti hat geschrieben:Vor und neben dem Grundgerüst kann man Räume in den Sand bauen, auf das Grundgerüste auch weitere Räume bauen, Stockwerke zufügen, Dach ändern etc.
Nur die Aussentreppe finde ich etwas zickig, geht wohl nur im Erdgeschoss.
Du kannst die Treppe auch tauschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunDaniyetiYusraChelseaMerle94
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Privat Insel

Beitrag von brittifun » Di 30. Jan 2018, 12:01

Daniyeti hat geschrieben:Vor und neben dem Grundgerüst kann man Räume in den Sand bauen, auf das Grundgerüste auch weitere Räume bauen, Stockwerke zufügen, Dach ändern etc.
Nur die Aussentreppe finde ich etwas zickig, geht wohl nur im Erdgeschoss.
Das ist ja großartig! Ich freu mich wie blöd, genau mein Geschmack :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
DaniyetiPetraVampisimsa
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Privat Insel

Beitrag von Daniyeti » Di 30. Jan 2018, 12:03

Petra hat geschrieben:
Daniyeti hat geschrieben:Vor und neben dem Grundgerüst kann man Räume in den Sand bauen, auf das Grundgerüste auch weitere Räume bauen, Stockwerke zufügen, Dach ändern etc.
Nur die Aussentreppe finde ich etwas zickig, geht wohl nur im Erdgeschoss.
Du kannst die Treppe auch tauschen.
Wie meinst du das, tauschen? An anderer Stelle verbauen? Oder eine alte nehmen?
Ich habe die neue Außentreppe in meinem Bild als zweiten Zugang vom Strand noch einmal verbaut (man kann sie kaufen).
Ursprünglich wollte ich sie aber von der Plattform auf eine Terasse im dritten Stock führen lassen, das ging aber in keiner Position. Wenn man sie wirklich nur im Erdgeschoß einbauen kann finde ich das etwas enttäuschend. Von einer ausgewiesenen Außentreppe erwartete ich schon , dass man Balkone in höheren Stockwerken damit verbinden kann.

Aber stimmt, man kann die vorhandene Treppe auch versetzen, aber nur unten.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Privat Insel

Beitrag von Daniyeti » Di 30. Jan 2018, 14:21

Noch ein paar nette Neuigkeiten: Die dazugehörigen Möbel kann man für Simoleons im Homestore kaufen und es gibt ein neues Holzgeländer, schicker und trotzdem günstiger als das vorhandene.
Ich finde, das würde auch gut beim Chalet passen.
Die versprochene Hausvorlage gibt es dann vielleicht bei einem Live Event?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Peggybrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Privat Insel

Beitrag von Thuraya » Di 30. Jan 2018, 14:30

Das schöne an der Außentreppe ist, das man keinen Raum oder Balkon direkt darüber braucht, nur einen "Landeplatz" für das obere Ende. Das hat mich an den bisherigen Treppen immer gestört, wenn man sie als Aufgang zu einem Haus benutzen wollte, am Ende schwebte dann immer ein Balkongelände in der Luft darüber.
Ich hoffe sehr, dass sie uns für andere Bauprojekte irgendwann noch ein paar weitere Stile zur Auswahl zur Verfügung stellen. Dass sie im 2. Stock nicht zu verwenden ist, ist natürlich schade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunDaniyetimhahia
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Privat Insel

Beitrag von Thuraya » Di 30. Jan 2018, 14:35

Daniyeti hat geschrieben:Noch ein paar nette Neuigkeiten: Die dazugehörigen Möbel kann man für Simoleons im Homestore kaufen und es gibt ein neues Holzgeländer, schicker und trotzdem günstiger als das vorhandene.
Ich finde, das würde auch gut beim Chalet passen.
Die versprochene Hausvorlage gibt es dann vielleicht bei einem Live Event?
Welche Hausvorlage meinst du? Die Vorlage für das Stelzenhaus auf der Insel bekommt man doch bei rechtzeitigem Abschluss der Quest, oder meinst du etwas anderes? *verwirrt ist*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten