Problem im Forum mit Dateien hochladen

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Problem im Forum mit Dateien hochladen

Beitrag von Simmy » Mi 27. Mai 2015, 16:51

Hallo Ihr lieben Adminen,
ich habe das Problem, dass ich keine Bilder mehr als Anhang zu einem Beitrag hochladen kann.
Die Bildchen sind nicht zu groß und bis vor kurzem hat es auch noch geklappt. Jetzt bekomme ich die Meldung "Datei konnte nicht verschoben werden".
Gibt es evtl. ein Bilderlimit, das ich überschritten habe?
Ich weiß, das ist kein Sims-Problem und hoffe, Ihr verschiebt den Beitrag an die passende Stelle, ich wusste nur nicht, wohin damit. Dankeschön ;)
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Problem im Forum mit Dateien hochladen

Beitrag von Akshaya » Mi 27. Mai 2015, 20:06

Problem gelöst. :-)

Ursache war, wie in einem Posting von mir schon gesagt: Volle Festplatte. Dann kann man auch nix mehr hochladen. Versuch es jetzt noch mal, ich wette, es klappt! :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Simmy
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt