Probleme mit der Verbindung Spiel/Facebook

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
SabS
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Dez 2017, 09:48

Re: Probleme mit der Verbindung Spiel/Facebook

Beitrag von SabS » Do 21. Dez 2017, 13:38

Dann werde ich das heute Abend mal ausprobieren und berichten :happy:

Danke schon mal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SabS für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Probleme mit der Verbindung Spiel/Facebook

Beitrag von Erin » Do 21. Dez 2017, 13:48

SabS hat geschrieben:Gerne :happy:

Ich spiele auf iOS 11.2.1 seit gestern Abend. Das Problem bestand leider aber schon vorher.
Das Winter-Update hatte ich damals direkt installiert.
Ja ich hab versucht, das spiel in die Cloud hochzuladen, was aber leider auch eine Ewigkeit dauert. Hat deswegen auch leider nicht funktioniert.
Ja ich spiele über die FB App, welche ich auch schon upgedated hab.
Ich hab mich auch mehrmals bei FB an- und abgemeldet, sowie das Handy an- und ausgeschaltet und die App aus dem Hintergrund entfernt. Leider alles ohne Erfolg :(
Danke für die Infos. Damit lässt sich schon etwas anfangen :)

Wie Petra schon sagte, FB im Spiel abmelden, Game Center im Spiel anmelden und versuchen, darüber zu speichern. Ich drück die Daumen, dass es klappt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
SabS
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
SabS
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Dez 2017, 09:48

Re: Probleme mit der Verbindung Spiel/Facebook

Beitrag von SabS » Do 21. Dez 2017, 18:18

Es hat geklappt :happy: :happy:

Habe die Fb App gelöscht und das Spiel aus dem Hintergrund entfernt. Beim erneuten Spielbeginn kam dann die Anmeldung für Fb.

Ich danke euch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SabS für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Antworten