... weil ich seit dem Halloween Update Probleme mit dem Partyboot habe. Durch die neue Option mit dem Google Play kann ich jetzt auch eine Nachbarstadt besuchen. Leider ist das sehr buggy: kaum bin ich drin, beendet sich das Spiel kommentarlos. Schaffe ich es mal doch zum Nachbarn, wird das Spiel beim ersten Klick angehalten. Komme ich dann doch mal in ein Nachbarhaus mittels penetranter Hartnäckigkeit, wird das ganze Spiel bis zum letzten Punkt vor Betreten der Nachbarstadt zurückgesetzt. Momentan kämpfe ich darum, das Spiel nochmals in der Cloud zu sichern, was nicht klappt, weil einer meiner Sims in der Nachbarstadt rumlungert und solange er das tut, funktioniert die Cloudsicherung nicht. Ich kann den Sim aber nicht zurückholen, weil das Spiel sofort wieder angehalten wird, sobald ich die Nachbarstadt betrete. Cache löschen und Neustart haben nicht geholfen, vor der Neuinstallation des Spiels scheue ich noch zurück. Trotz Backup (ich habe eine Helium Sicherung) möchte ich keinen Datenverlust riskieren. Der Teufel ist ja bekanntermassen ein Eichhörnchen...
Gibts irgendwelche Tipps und Tricks um das Partyboot zu stabilisieren? Grafikdetails zurückschrauben, Antialiasing ausschalten (