Ich bin stinke sauer, soll jetzt über 2 Millionen Simoleons bezahlen damit es weiter geht.....ich mag nimmer

Ich hab deinen Beitrag vom Eventthema abgetrennt und in "Technische Probleme" geschoben.Witta hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 10:26Wie verschwindet endlich dieser Event, hab die Nase gestrichen voll, ich hab mir Joe den Geologen dazu geholt, immer wenn ich kontrolliert hab, hat der nix getan, auch meine Sims standen des Öfteren rum und taten nix, obwohl sie ja den Auftrag hatten zu suchen.
Ich bin stinke sauer, soll jetzt über 2 Millionen Simoleons bezahlen damit es weiter geht.....ich mag nimmer![]()
Ich habe meine Sims auch lange für unterwegs auf einem Android Handy gehabt. Neu installieren musste ich das Spiel nicht, um switchen zu können. Auf dem iPad manuell hochladen und auf das Handy herunterladen ging immer, und auch jetzt mit dem iPhone ohne Probleme.Witta hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 14:37Ich spiele auf iOS (neues IPad) und android, weil ich hin und her switche, unterwegs mit dem Handy.
Speichern tu ich oft manuel wegen dem hin und her Switchen muss leider dann auch oft das Spiel deinstallieren, weil ich sonst von Facebook nicht den aktuellen Stand bekomm.
Ich hab jetzt auch schon sehr viel Simoleons und LP gekauft, ich mag jetzt nicht mehr, hab auch keine 2 Mio Simoleons mehr.
Auf den Geräten werden Spieldaten gespeichert.Witta hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 22:07Hallo Erin,
das automatische Speichern ist bei beiden Geräten an, ich musste aber bisher bevor ich ins andere Gerät ging manuell seichern, sonst hatte ich einen uralten Stand.
Meinst du das liegt am speichern wenn die nur rum stehen? Glaub ich nicht!
[…]