Profiskater-Fertighaus

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Maneylara
Teenager

Profiskater-Fertighaus

Beitrag von Maneylara » Do 21. Apr 2016, 09:56

Habe es gerade gebaut und möchte es wieder abreißen, die Halfpipe und alles andere Inventar aber behalten. Wie bekomme ich die Halfpipe ins Inventar? Sie will nicht freiwillig :x
Petra
Weihnachtsfrau

Re: Profiskater-Fertighaus

Beitrag von Petra » Do 21. Apr 2016, 10:04

Maneylara hat geschrieben:Habe es gerade gebaut und möchte es wieder abreißen, die Halfpipe und alles andere Inventar aber behalten. Wie bekomme ich die Halfpipe ins Inventar? Sie will nicht freiwillig :x

Leider gar nicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Maneylara
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Sandra74
Erwachsener

Beitrag von Sandra74 » Do 21. Apr 2016, 10:24

Petra hat geschrieben:
Maneylara hat geschrieben:Habe es gerade gebaut und möchte es wieder abreißen, die Halfpipe und alles andere Inventar aber behalten. Wie bekomme ich die Halfpipe ins Inventar? Sie will nicht freiwillig :x

Leider gar nicht
ja aber weiß man, warum es nicht geht? Ich habe mich erst letztens darüber geärgert, dass man die nicht einpacken kann :roll:

habe jetzt ein neues Haus, wo ich gerade dabei bin es einzurichten und die Halfpipe passt jetzt gar nicht mehr zum Haus :?
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Do 21. Apr 2016, 10:55

Sandra74 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:

Leider gar nicht
ja aber weiß man, warum es nicht geht? Ich habe mich erst letztens darüber geärgert, dass man die nicht einpacken kann :roll:

habe jetzt ein neues Haus, wo ich gerade dabei bin es einzurichten und die Halfpipe passt jetzt gar nicht mehr zum Haus :?
Nein gar nicht, aber vielleicht geht es irgendwann
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sandra74
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von Daniyeti » Do 21. Apr 2016, 11:02

Das ist von den Entwicklern so gewollt (warum auch immer).
Das war früher mit dem Zengarten im Asia Haus genau so, inzwischen zum Glück nicht mehr.
Die Halfpipe aber gehört noch fest zum Haus und ist nicht entfernbar. Das heißt, sie kann nicht ins Inventar, kann nicht verschoben werden und nicht in ein anderes Haus gebracht werden.
Wer sie “entfernen“ will, muß tatsächlich das gesamte Haus abreißen und ein anderes dort wieder aufbauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Sandra74
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Sandra74
Erwachsener

Beitrag von Sandra74 » Do 21. Apr 2016, 11:50

Daniyeti hat geschrieben:Das ist von den Entwicklern so gewollt (warum auch immer).
Das war früher mit dem Zengarten im Asia Haus genau so, inzwischen zum Glück nicht mehr.
Die Halfpipe aber gehört noch fest zum Haus und ist nicht entfernbar. Das heißt, sie kann nicht ins Inventar, kann nicht verschoben werden und nicht in ein anderes Haus gebracht werden.
Wer sie “entfernen“ will, muß tatsächlich das gesamte Haus abreißen und ein anderes dort wieder aufbauen.
hm, dann warte ich mal, oder ich bau das Haus um, dass es wieder mit der Halfpipe zusammen passt? Schwierig, ich werde in mich gehen und überlegen ;)
Maneylara
Teenager

Beitrag von Maneylara » Do 21. Apr 2016, 12:08

Daniyeti hat geschrieben:Das ist von den Entwicklern so gewollt (warum auch immer).
Dann bauen wir eben irgendwann einen Teenie-Vergnügungspark drumherum ;)
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von Daniyeti » Do 21. Apr 2016, 12:58

Maneylara hat geschrieben:
Dann bauen wir eben irgendwann einen Teenie-Vergnügungspark drumherum ;)
Ja, die meisten machen tatsächlich ein Jugendzentrum, eine Schule, einen Sportpark oder etwas in der Richtung daraus. (Ich natürlich auch ;) )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Maneylara
Teenager

Beitrag von Maneylara » Do 21. Apr 2016, 14:03

Habe doch erst einmal abgerissen, verlängert vorerst nur unnötig die Bauzeit. Die LPs sind in einem Tag wieder reingekocht und gesprungen, also kein Problem 8-)
Antworten