Profiskater-Fertighaus
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Profiskater-Fertighaus
Habe es gerade gebaut und möchte es wieder abreißen, die Halfpipe und alles andere Inventar aber behalten. Wie bekomme ich die Halfpipe ins Inventar? Sie will nicht freiwillig 

Re: Profiskater-Fertighaus
Maneylara hat geschrieben:Habe es gerade gebaut und möchte es wieder abreißen, die Halfpipe und alles andere Inventar aber behalten. Wie bekomme ich die Halfpipe ins Inventar? Sie will nicht freiwillig
Leider gar nicht
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
ja aber weiß man, warum es nicht geht? Ich habe mich erst letztens darüber geärgert, dass man die nicht einpacken kannPetra hat geschrieben:Maneylara hat geschrieben:Habe es gerade gebaut und möchte es wieder abreißen, die Halfpipe und alles andere Inventar aber behalten. Wie bekomme ich die Halfpipe ins Inventar? Sie will nicht freiwillig
Leider gar nicht

habe jetzt ein neues Haus, wo ich gerade dabei bin es einzurichten und die Halfpipe passt jetzt gar nicht mehr zum Haus

Nein gar nicht, aber vielleicht geht es irgendwannSandra74 hat geschrieben:ja aber weiß man, warum es nicht geht? Ich habe mich erst letztens darüber geärgert, dass man die nicht einpacken kannPetra hat geschrieben:Maneylara hat geschrieben:Habe es gerade gebaut und möchte es wieder abreißen, die Halfpipe und alles andere Inventar aber behalten. Wie bekomme ich die Halfpipe ins Inventar? Sie will nicht freiwillig
Leider gar nicht![]()
habe jetzt ein neues Haus, wo ich gerade dabei bin es einzurichten und die Halfpipe passt jetzt gar nicht mehr zum Haus
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Das ist von den Entwicklern so gewollt (warum auch immer).
Das war früher mit dem Zengarten im Asia Haus genau so, inzwischen zum Glück nicht mehr.
Die Halfpipe aber gehört noch fest zum Haus und ist nicht entfernbar. Das heißt, sie kann nicht ins Inventar, kann nicht verschoben werden und nicht in ein anderes Haus gebracht werden.
Wer sie “entfernen“ will, muß tatsächlich das gesamte Haus abreißen und ein anderes dort wieder aufbauen.
Das war früher mit dem Zengarten im Asia Haus genau so, inzwischen zum Glück nicht mehr.
Die Halfpipe aber gehört noch fest zum Haus und ist nicht entfernbar. Das heißt, sie kann nicht ins Inventar, kann nicht verschoben werden und nicht in ein anderes Haus gebracht werden.
Wer sie “entfernen“ will, muß tatsächlich das gesamte Haus abreißen und ein anderes dort wieder aufbauen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
hm, dann warte ich mal, oder ich bau das Haus um, dass es wieder mit der Halfpipe zusammen passt? Schwierig, ich werde in mich gehen und überlegenDaniyeti hat geschrieben:Das ist von den Entwicklern so gewollt (warum auch immer).

Dann bauen wir eben irgendwann einen Teenie-Vergnügungspark drumherumDaniyeti hat geschrieben:Das ist von den Entwicklern so gewollt (warum auch immer).

Ja, die meisten machen tatsächlich ein Jugendzentrum, eine Schule, einen Sportpark oder etwas in der Richtung daraus. (Ich natürlich auchManeylara hat geschrieben:
Dann bauen wir eben irgendwann einen Teenie-Vergnügungspark drumherum

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
Habe doch erst einmal abgerissen, verlängert vorerst nur unnötig die Bauzeit. Die LPs sind in einem Tag wieder reingekocht und gesprungen, also kein Problem