Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Erin » So 4. Dez 2016, 14:42

Petra hat geschrieben:Wer in Facebook ist (vermutlich mittlerweile alle hier ; ) ) sollte mal die Kommentare unter dem neusten Bild lesen :lol: 8-) es geht um das Spinnennetz
:mrgreen:

Es wird versprochen, dass es keine Spinnen geben wird .... die sind in Urlaub gefahren ^_^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraSafisYusra
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » So 4. Dez 2016, 14:48

Ist auch gut so, sonst würde ich kein Update laden :lol:
Wohin denn? Hoffentlich nicht nach Deutschland :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
SafisErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von sunny » So 4. Dez 2016, 15:08

Ich auch nicht ! Spinnenphobie :o :shock:

Und wenn die bei uns Urlaub machen, verbringe ich Weihnachten in Australien :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraSafisErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Peggy » So 4. Dez 2016, 15:15

Da bin ich ja echt mal gespannt was da kommt. Viel verrät es ja noch nicht. Vor dem letzten Update hatte ich schon so große Hoffnung, die nicht erfüllt wurde. Daher Daumen drücken. Bisher war das Weihnachtsupdate für mich immer das Beste.
Aber wenn ich mir wünschen dürfte dann ein Event für alle mit neuen Möbeln. Und zwar eine komplette Ausstattung und nicht nur eine Küche.
Das letztes Jahr mit den Eismöbeln fand ich echt klasse. Wäre aber auch nett für alle die diese nicht haben, wenn sie das durch ein kleines Event nachholen könnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHSafissunnyErin
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Safis » So 4. Dez 2016, 15:19

Falls es ab sofort Spinnen als Haustiere gibt, muss ich wohl aufhören zu spielen :P
Aber soll ja nicht so sein, puuuuh
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnyErin
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Cats_KH » So 4. Dez 2016, 15:27

Ich bin auch schon sehr gespannt. Für mich ist es das erste Weihnachten mit meinen Sims. Bisher ist meine Weihnachtsdeko sehr dürftig. Bei meinen Nachbarn habe ich schon die tollsten Objekte gesehen und die Eismöbel sind sehr schön. Für die "alten Hasen" sind die Wiederholungen natürlich nervig, aber für die "neuen" eine Chance sich die schönen Objekte zu erspielen. Vielleicht würden da entsprechende events helfen. Wer die Objekte hat, muss da nicht mitmachen und für alle anderen ist das die Gelegenheit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyErinPeggyTabernaer
Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » So 4. Dez 2016, 16:27

Die Eismöbel werden wohl nicht wiederkommen. Da sind nur die Architekturhäuser noch eine Quelle.
Laut SFP wird es das größte Update des Jahres.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
Cats_KHsunnyErinPeggySafisYusraFrohewolle
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Erin » So 4. Dez 2016, 16:41

Die Spinnen sind nach Eine andere Simsstadt gekrabbelt ^^ Die ist zwar von jedem Spiel aus erreichbar, Besuche lassen sich aber durchaus vermeiden :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraSafisCats_KHsunnyYusra
Bewertung: 10%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Cats_KH » So 4. Dez 2016, 17:05

Erin hat geschrieben:Die Spinnen sind nach Eine andere Simsstadt gekrabbelt ^^ Die ist zwar von jedem Spiel aus erreichbar, Besuche lassen sich aber durchaus vermeiden :mrgreen:
Ich hoffe, da bleiben sie auch. Sonst müsste ich bei jedem Spielstart meinen Mann auf Spinnenfang schicken. Eine Spinnenphobie habe ich zwar nicht, aber sie sind mir nicht geheuer. Da kuschel ich lieber mit meinen Katzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinsunnyPetraYusra
Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Daniyeti » So 4. Dez 2016, 19:01

Cats_KH hat geschrieben:Für mich ist es das erste Weihnachten mit meinen Sims. Bisher ist meine Weihnachtsdeko sehr dürftig.
Die Questbelohnungen wie Eismöbel, lebender Teddy, Rentiere etc. wird es wohl kaum geben. Aber jedes Jahr gibt es diverse Weihnachtsdeko im Homestore, wie Weihnachtsbaum, Weihnachtstüren, Nußknacker, Zuckerstangen, Nikolauskekse, Schneekugel usw. Und Weihnachtsmann-Kostüme bei den Kleidern.
Wer das noch nicht hat spart am besten schon mal LP und schlägt dann zu, denn bald sind die Sachen aus dem Store auch wieder verschwunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinsunnyCats_KH
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Antworten