Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von sunny » So 4. Dez 2016, 19:43

Bis jetzt war ich ja ganz gelassen, was das Weihnachtsupdate angeht, aber jetzt geht es schon wieder los :D
Schlagzeilen und Spekulationen hier machen mich schon wieder ganz nervös :
Das größte Update des Jahres heißt es da !!!
Nicht, daß mir langweilig wäre, nein, ich bin noch mit dem Krankenhaus beschäftigt und obwohl ich mich kaum um das Marktplatzevent kümmere, habe ich heute neue Teppiche bekommen *freu* :D
Und das neue Haus hat mich soviel Zeit gekostet, weil alles so langsam geht...hoffe, das Update schafft da Abhilfe.
EGAL !!!!!

WANN kommt denn das neue Update ??? Zum Nikolaus vielleicht ? Was meint ihr 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinFrohewolleSafis
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » Mo 5. Dez 2016, 10:05

Bisher nur auf Facebook, der Trailer ist daaa 8-) https://www.facebook.com/thesimsfreepla ... ED&fref=nf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafisCats_KHPeggyErin_Nini_Miki
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Safis » Mo 5. Dez 2016, 10:08

Uiiiii männliche Elfen, wie toll, ich liebe diese Fantasy-Updates! Ich bin so gespannt! Ob das Update morgen kommt? "Hüpf, hüpf" ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinsunny
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » Mo 5. Dez 2016, 10:12

Safis hat geschrieben:Uiiiii männliche Elfen, wie toll, ich liebe diese Fantasy-Updates! Ich bin so gespannt! Ob das Update morgen kommt? "Hüpf, hüpf" ^^
Wahrscheinlich heute Nacht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
SafisErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Peggy » Mo 5. Dez 2016, 10:36

Das sieht doch alles sehr schön aus.
Meine Tochter ist im Moment auch total im Elfenfieber. Die Bilder werden ihr auch gefallen.
Die Spannung steigt. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Yoko1504 » Mo 5. Dez 2016, 12:05

Na das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Bin auch gespannt, was da wohl auf uns zu kommt. Aber die Fantasy-Richtung gefällt mir. Ich sehne das neue Update eh schon seit Ewigkeiten herbei, weil ich hoffe, dass dann endlich wieder der Baumodus flüssig funktioniert. Ich leide unter ganz schlimmen Hausbau-Entzug :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 3):
YusraErinsunny
Bewertung: 6%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Yusra » Mo 5. Dez 2016, 12:14

Yoko1504 hat geschrieben:Ich leide unter ganz schlimmen Hausbau-Entzug
Nicht nur du ;-) Das in dem Update nichts Weihnachtliches ist, ist bitter (Keine liebevoll dekorierte Werkstatt, keine Weihnachtselfen ... *schnief*). Allerdings - so schade ich das finde, das Fantasy-Update scheint einiges Neues mitzubringen.

Yeah, ein Gute-Laune-Update! Endlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Peggysunny
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » Mo 5. Dez 2016, 13:04

Und hier ist auch noch der YouTube Link vom Trailer.
https://youtu.be/9E5CbpcAYKI
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
YusraErinCats_KH
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » Mo 5. Dez 2016, 13:36

Ich wünsche mir eigentlich nur (ganz ganz oben auf meiner Wunschliste), das das Baumenü wieder richtig funktioniert.
Und da es die Firemonkeys sind, gibt es garantiert noch etwas weihnachtliches.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinCats_KHsunny
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Yoko1504 » Mo 5. Dez 2016, 13:45

Das es nicht allzu weihnachtlich wirkt, find ich gar nicht so schlimm. Irgendwie muss man ja jedem gerecht werden. Und auf der Südhalbkugel findet Weihnachten nunmal im Hochsommer statt. Für die Südhalbkugel-Spieler ist es sicher auch merkwürdig, wenn Weihnachten immer ein Update mit Schnee und Rentieren kommt. Von daher, gleiches Recht für alle. Bin auf jeden Fall gespannt, was sie sich haben einfallen lassen :D Und genug Weihnachtsdeko wird es sicher immer Homestore zu kaufen geben. Genauso, wie ich nicht die Hoffnung aufgebe, dass es irgendwann nochmal die Eismöbel geben wird :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinCats_KH
Bewertung: 6%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Antworten